Mein Konto
    Partyalarm
    20 ähnliche Filme für "Partyalarm"
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cool And Fool

      Cool And Fool

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eugene Levy, Luke Goss
      Originaltitel: The Man
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Gemeinsam mit seinem Kollegen ist Polizist Vann (Samuel L. Jackson) ganz kurz davor, einen großen Unterweltboss dingfest zu machen. Doch sie sind zu nah dran und so fällt Vanns Partner einem Attentat zum Opfer. Doch nun ist Vann noch mehr motiviert, den Verbrecher hinter Gitter zu bringen. Bei einem fingierten Treffen funkt dann aber irrtümlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

      Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh

      14. Dezember 1973 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Yves Robert
      Besetzung: Pierre Richard, Jean Rochefort, Bernard Blier
      Originaltitel: Le Grand Blond avec une chaussure noire
      User-Wertung
      3,3
      Der hochbegabte, allerdings ebenfalls verplante Geiger François Perrin (Pierre Richard) hat eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes Maurice (Jean Carmet). Als er eines Tages von einer Tournee wieder an seinem Heimatflughafen ankommt, fällt er den Sicherheitsbehörden durch seine Schuhe auf, denn er hat im Eifer des Gefechts zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dinner für Spinner

      Dinner für Spinner

      4. Februar 1999 | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Thierry Lhermitte, Jacques Villeret, Francis Huster
      Originaltitel: Le Dîner de cons
      User-Wertung
      3,0
      Humor auf französische Art: Der Verleger Pierre Brochant (Thierry Lhermitte) ist Mitglied einer außergewöhnlichen Tafelrunde. Dieser elitäre Kreis von Männern lädt sich immer wieder mittwochs einen Trottel ein, den man dann nach schlechtem Gusto vorführen kann. Doch Pierre Brochant hat kein Glück mit seinem Probanden. Weil Brochant sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Après vous... - Bitte nach Ihnen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Salvadori
      Besetzung: Daniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, José Garcia
      Originaltitel: Après vous...
      User-Wertung
      3,2
      Louis (José Garcia) ist vollständig am Boden zerstört, weil ihn seine Freundin Blanche (Sandrine Kiberlain) verlassen hat. Als er sich in einem Park erhängen will, kommt gerade der Restaurantchef Antoine Letoux (Daniel Auteuil) vorbei, der den Selbstmord kurzerhand verhindert. Antoine nimmt Louis mit nach Hause, wo seine Freundin Christine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der große Blonde kehrt zurück

      Der große Blonde kehrt zurück

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie
      Regie: Yves Robert
      Besetzung: Pierre Richard, Jean Carmet, Jean Rochefort
      Originaltitel: Le retour du grand blond
      User-Wertung
      2,9
      Wie konnte das passieren? Schon wieder wird der Geiger François Perrin (Pierre Richard) für einen Superspion gehalten. Er soll wieder in die Rolle des großen Blonden schlüpfen, obwohl der tollpatschige François eigentlich herzlich wenig von einem Top-Agenten hat. Doch Leutnant Cambrai (Michel Duchaussoy) ist sich sicher, dass er mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei irre Spaßvögel

      Zwei irre Spaßvögel

      19. Oktober 1984 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Anny Duperey
      Originaltitel: Les compères
      User-Wertung
      3,1
      Der Journalist Jean Lucas (Gérard Depardieu) und der aufgedrehte François Pignon (Pierre Richard) treffen in Nizza aufeinander, weil sie ohne das Wissen des jeweils anderen nach demselben Jungen suchen. Dabei handelt es sich um Tristan (Stéphane Bierry), den Sohn von Christine Martin (Any Duperey). Der hat das Weite gesucht, um die Freiheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Männer und ein Baby

      Drei Männer und ein Baby

      22. Mai 1986 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Coline Serreau
      Besetzung: André Dussollier, Roland Giraud, Michel Boujenah
      Originaltitel: Trois hommes et un couffin
      User-Wertung
      3,1
      Die drei Pariser Junggesellen Jacques (André Dussollier), Michel (Michel Boujenah) und Pierre (Roland Giraud) leben zusammen in einer Pariser Wohngemeinschaft. Alles läuft seinen alltäglichen Gang, bis eines Tages ein herrenloses Baby vor ihrer WG-Tür liegt, das sich schnell als Marie herausstellt. Sie ist die Tochter von WG-Bewohner Jacques, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Date zu Dritt

      Ein Date zu Dritt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Damon Santostefano
      Besetzung: Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott
      Originaltitel: Three to Tango
      User-Wertung
      2,8
      Um einen lukrativen Auftrag von Tycoon Newman (Dylan McDermott) zu erhalten, erfüllt Oscar (Matthew Perry) dessen Wunsch, seine Geliebte Amy (Neve Campbell) im Auge zu behalten. Dummerweise kommt es zu einem absurden Missverständnis und er geht davon aus, Oscar wäre wie sein Partner (Oliver Platt) homosexuell. Doch weit gefehlt, als Oscar diesen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brennpunkt Brooklyn

      Brennpunkt Brooklyn

      23. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Gene Hackman, Roy Scheider, Patrick McDermott
      Originaltitel: The French Connection
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Die befreundeten New Yorker Detectives „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) haben in einem Jahr mehr Junkies festgenommen als ihre Kollegen, aber letztlich nur kleine Fische. Ihr Chef (Eddie Egan) ist zudem nicht besonders erfreut über die Methoden, mit denen insbesondere Doyle seinen Beruf ausübt. Doyle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Noch drei Männer, noch ein Baby

      Noch drei Männer, noch ein Baby

      28. April 1988 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Leonard Nimoy
      Besetzung: Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson
      Originaltitel: Three Men and a Baby
      User-Wertung
      3,0
      Drei Junggesellen – Architekt Peter (Tom Selleck), Künstler Michael (Steve Guttenberg) und Schauspieler Jack (Ted Danson) teilen sich eine Wohnung in Manhattan. Als Jack aufgrund von Dreharbeiten in die Türkei fliegt, entdecken seine Mitbewohner unversehens Jacks kleine Tochter vor ihrer Haustür, die dort von der Mutter zurückgelassen wurde. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Vorname

      Der Vorname

      2. August 2012 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Alexandre De La Patellière, Matthieu Delaporte
      Besetzung: Patrick Bruel, Valérie Benguigui, Charles Berling
      Originaltitel: Le Prénom
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Es sollte ein ganz normales Abendessen werden, aber alles läuft an diesem Abend aus dem Ruder. Zur Erklärung: Der Mittvierziger Pierre (Charles Berling), ein Literaturprofessor, lädt mit seiner Frau Elisabeth (Valérie Benguigui) ein paar Freunde und Familienmitglieder in die stilvoll eingerichtete Wohnung ein. Die Gäste sind Elisabeths Bruder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laßt uns töten, Companeros

      Laßt uns töten, Companeros

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, Tomás Milián, Jack Palance
      Originaltitel: Vamos a matar, compañeros
      User-Wertung
      3,0
      Der Waffenhändler Yod (Franco Nero) befreit den Revolutionsführer Xantos (Fernando Rey) aus dem Gefängnis, denn der kennt als einziger die Kombination eines Safes. Doch auf ihrem Weg nach Mexiko lauert ihnen bereits John (Jack Palance) auf, ein ehemaliger Kollege von Yod...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Faust im Nacken

      Die Faust im Nacken

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama, Romanze
      Regie: Elia Kazan
      Besetzung: Marlon Brando, Karl Malden, Eva Marie Saint
      Originaltitel: On the Waterfront
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Terry Malloy (Marlon Brando) ist ein ehemaliger Boxer und hätte groß rauskommen können, hätte er sich nicht auf Geschäfte mit Johnny Friendly (Lee J. Cobb) eingelassen. Für diesen arbeitet er nun in einem gefährlichen und korrupten Hafenviertel. Nachdem Terry einen Arbeiter ungewollt in eine tödliche Falle gelockt hat, plagen ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die letzte Metro

      Die letzte Metro

      28. Oktober 1981 | 2 Std. 13 Min. | Drama, Romanze, Krieg
      Regie: François Truffaut
      Besetzung: Catherine Deneuve, Gérard Depardieu, Jean Poiret
      Originaltitel: Le Dernier métro
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Paris, 1942. Die couragierte Marion Steiner (Catherine Deneuve) verwaltet in dem deutsch-besetzten Paris eine kleine Bühne. Ihr jüdischer Mann, der Direktor des Theaters Lucas Steiner (Heinz Bennent), muss sich vor den Nazis verstecken und verbirgt sich im Keller des Theaters. Von dort aus inszeniert er mit Marions Hilfe das neue Stück. Über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vögel

      Die Vögel

      20. September 1963 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Tippi Hedren, Rod Taylor, Suzanne Pleshette
      Originaltitel: The Birds
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Der friedliche Schein der Küste um die malerisch daliegende Bodega Bay trügt. Die selbstbewusste Melanie Daniels (Tippi Hedren) ist auf dem Weg dorthin, um den Anwalt Mitch Brenner (Rod Taylor) zu besuchen, den sie erst kurz zuvor kennen gelernt hat. Bei einer kleinen Pause wird sie von einer Möwe angegriffen und ist schockiert, misst dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Legende der Wächter

      Die Legende der Wächter

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Animation, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Jim Sturgess, Emily Barclay Ford, Abbie Cornish
      Originaltitel: Legend Of The Guardians - The Owls of Ga'Hoole
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Nichts bereitet Soren mehr Freude, als der Legende der gefiederten Wächter von Ga’Hoole zu lauschen. Als der kleine Eulenjunge mit seinem Bruder Kludd von finsteren Gestalten entführt und in die Sklaverei verschleppt wird, ist seine Kindheit schlagartig vorbei. Zwar kann Soren aus der Festung des finsteren Tyrannen Eisenschnabel fliehen, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cloverfield

      Cloverfield

      31. Januar 2008 | 1 Std. 21 Min. | Horror, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Matt Reeves
      Besetzung: Michael Stahl-David, Lizzy Caplan, Jessica Lucas
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Rob (Michael Stahl-David) wird wegen eines lukrativen Jobs aus New York wegziehen, seine Freunde geben ihm zu Ehren eine Überraschungsabschiedsparty. Bruder Jason (Mike Vogel) soll den ganzen Abend mit der Digitalkamera dokumentieren - worauf er aber keine Lust hat und diese Mission deswegen an seinen Kumpel Hud (T.J. Miller) abtritt. Anstatt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hellboy

      Hellboy

      16. September 2004 | 2 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Guillermo del Toro
      Besetzung: Jeremy Zimmermann (I), Ron Perlman, John Hurt
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      So hat er sich seinen neuen Job sicher nicht vorgestellt: Als der junge FBI-Agent John Meyrs (Rupert Evans) den ersten Tag bei der streng geheimen Regierungseinrichtung B.P.R.D. (Bureau for Paranormal Research and Defence) verbringt, traut er seinen Augen kaum. Professor Broom, Leiter der B.P.R.D., hat sich eines Babydämons angenommen, ihn wie ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Speed

      Speed

      20. Oktober 1994 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jan de Bont
      Besetzung: Keanu Reeves, Dennis Hopper, Sandra Bullock
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ein vollbesetzter Fahrstuhl in einem Hochhaus in Los Angeles hängt nach einer Explosion im 30. Stockwerk fest. Der Lösegelderpresser Howard Payne (Dennis Hopper) verlangt drei Millionen Dollar Lösegeld, ansonsten würde er den Fahrstuhl mit einer weiteren Sprengladung ins Jenseits befördern. Die Bomben-Spezialisten des LAPD, Jack Traven (Keanu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top