Mein Konto
    Aladins Wunderlampe
    Aladins Wunderlampe
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Komödie
    Regie: Boris Ritsarev
    Besetzung: Dodo Tchogovadze, Boris Bystrov
    Originaltitel: La Lampe magique d'Aladin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aladin wird gerade noch so vor seiner Todesstrafe gerettet, nachdem er Prinzessin Budur unerlaubterweise ins Gesicht geschaut hatte. Sein Retter: Ein böser Zauberer, der nun von Aladin die legendäre Zauberlampe mit seinem Dschinn verlangt. Doch etwas geht schief und Aladin selbst befreit den Dschinn, der von da an nur ihm alleine gehorcht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Aladins Wunderlampe (Wolschebnaja lampa Aladdina) (Restaurierte Fassung)
    Aladins Wunderlampe (Wolschebnaja lampa Aladdina) (Restau...
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1966.

    Back to Top