Mein FILMSTARTS
Das Gesetz der Begierde
Das Gesetz der Begierde
Starttermin 11. Juni 1987 (1 Std. 40 Min.)
Mit Carmen Maura, Antonio Banderas, Manuela Velasco mehr
Genre Drama
Produktionsland Spanien
Ausschnitt anzeigen
User-Wertung
3,0 7 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Der junge Antonio (Antonio Banderas) liebt den Filmemacher Pablo (Eusebio Poncela) – aber auch dessen Schwester Tina (Carmen Maura), die früher mal ein Mann war. Doch Pablo interessiert sich viel eher für Juan (Miguel Molina), der von ihm jedoch nichts wissen will. Das komplizierte Liebesgeflecht eskaliert vollends, als Antonio einen Liebesbrief entdeckt, den Juan angeblich an Pablo geschrieben haben soll. Sogleich stürzt er sich auf den vermeintlichen Nebenbuhler und ermordet ihn. Während die Polizei den Mordfall untersucht, wendet Antonio sich hilfesuchend an Tina. Als Pablo letztendlich klar wird, wer der Mörder von Juan ist, hält sich Antonio gerade bei Tina versteckt. Besorgt warnt Pablo seine Schwester und alarmiert sogleich die Polizei, doch Antonio hat die junge Frau bereits als Geisel genommen. Kann Pablo jetzt noch verhindern, dass ein noch größeres Unglück passiert?
Originaltitel

La Ley del Deseo

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1987
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Carmen Maura
Rolle: Tina Quintero
Antonio Banderas
Rolle: Antonio Benítez
Manuela Velasco
Rolle: Young Ada
Eusebio Poncela
Rolle: Pablo Quintero
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die FILMSTARTS-TV-Tipps (11. bis 17. Mai)
NEWS - TV-Tipps
Freitag, 11. Mai 2012

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top