Mein Konto
    Mahowny besitzen
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Mahowny besitzen ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    omaha83
    omaha83

    69 Follower 202 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Philip Seymour Hoffman in einer Wahnsinnsrolle. Als liebenswerter, sehr intelligenter, absolut spielsüchtiger Mensch, der sich mit seiner Spielsucht alles zu nichte macht. Dies ist eindeutig eine One-Man-Show von ihm. Erstklassig. Die Story ein paar dramaturgische Mängel aber die holt Hoffmnan spielend raus.
    thar85
    thar85

    4 Follower 18 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. August 2010
    Guter Film, gute (wahre) Story, sehr gute Schauspieler, aber es fehlt etwas das ich selbst nicht benennen kann. Der Film besticht durch einen sehr unaufgeregten Erzählstil, große Emotionen sollte man nicht erwarten und die ein oder andere Länge muss überstanden werde, jedoch ist dieser Fulm absolut sehenswert. Ich denken jedoch nicht, dass dieser Film bei einem breiten Publikum Anklang finden wird. Ich würde ihn als eine Mischung aus Lost in Translation - Scarlette Johanson + Glückspiel
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich habe diesen Film im Rahmen von 3sat "Leben am Limit" zufällig aufgenommen, da er hier bei Filmstarts ganz akzeptabel bewertet wurde. Seitdem habe ich den Film etliche Male gesehen zuletzt gestern, und es hat mich trotzdem wieder mal nicht im Sessel gehalten. Vor allem die Szene, in der Mahowny vom Privat-Jet aussteigt und ins Casino eskortiert wird und später der Abhörtrupp sagt: "Da drin gehts zu wie beim Superbowl". Noch nie wurde mir klarer, wie sich echte Sucht anfühlen muss.



    Vielen Dank ans Filmstarts.de-Team für die TV-Tipps und natürlich die Kritiken und natürlich auch an 3sat für Serien wie "Leben am Limit". Anders würde ich nie auf Perlen wie Owning Mahowny aufmerksam werden, die irgendwie kein Mensch kennt aber für mich unter die 10 Besten Filme aller Zeiten gehören.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top