Mein Konto
    Bis in alle Ewigkeit
    20 ähnliche Filme für "Bis in alle Ewigkeit"
    • Cocoon

      Cocoon

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 57 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Don Ameche, Wilford Brimley, Brian Dennehy
      User-Wertung
      3,4
      Art Selwyn (Don Ameche), Ben Luckett (Wilford Brimley) und Joe Finley (Hume Cronyn) sind zwar schon etwas älter und sie leben in einem Seniorenheim, aber zum alten Eisen gehören sie ihrer Meinung nach eigentlich noch nicht. Deswegen beschränken sie ihre Aktivitäten nicht auf das Heimgelände, sondern benutzen auch gerne mal den Pool des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cocoon II – Die Rückkehr

      Cocoon II – Die Rückkehr

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: Daniel Petrie
      Besetzung: Don Ameche, Wilford Brimley, Courteney Cox
      Originaltitel: Cocoon : The Return
      User-Wertung
      3,0
      Fortsetzung des Science-Fiction-Dramas „Cocoon“, in dem die älteren Herrschaften des ersten Teils zusammen mit den Außerirdischen, in deren Raumschiffen sie die Erde zugunsten eines ewigen Lebens verlassen hatten, wieder auf den Blauen Planeten zurückkehren. Die Bewohner aus dem Weltall machen sich um einige Angehörige ihres Volkes Sorgen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brücke nach Terabithia

      Brücke nach Terabithia

      1. März 2007 | 1 Std. 36 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Gábor Csupó
      Besetzung: Josh Hutcherson, AnnaSophia Robb, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Bridge to Terabithia
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Beim Wettrennen kann es niemand in der Klasse mit Jess (Josh Hutcherson) aufnehmen, ansonsten aber hat der arme Bauernjunge einen schweren Stand unter seinen Schulkameraden. Dann muss er auch noch im Wettlaufen eine Schlappe hinnehmen - die neu zugezogene Leslie (AnnaSophia Robb) ist schneller als er. Doch schnell entpuppt sich das Mädchen als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost - Nachricht von Sam

      Ghost - Nachricht von Sam

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Jerry Zucker
      Besetzung: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg
      Originaltitel: Ghost
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat (Patrick Swayze) genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly (Demi Moore), genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie durch ein Wunder

      Wie durch ein Wunder

      7. Oktober 2010 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Burr Steers
      Besetzung: Zac Efron, Amanda Crew, Charlie Tahan
      Originaltitel: Charlie St. Cloud
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      1,5
      Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten „danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings nur Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rendezvous mit Joe Black

      Rendezvous mit Joe Black

      14. Januar 1999 | 3 Std. 01 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani
      Originaltitel: Meet Joe Black
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,0
      Susan Parrish (Claire Forlani) flirtet in einem Café mit einem sehr attraktiven Mann (Brad Pitt), doch nach dem Abschied kennt keiner von beiden den Namen der anderen Person. Unmittelbar nach dem Treffen stirbt der fremde Mann bei einem Verkehrsunfall, wovon Susan aber nichts mitbekommt. Ihr Vater, William Parrish (Anthony Hopkins), ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus am See

      Das Haus am See

      6. Juli 2006 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Alejandro Agresti
      Besetzung: Keanu Reeves, Sandra Bullock, Christopher Plummer
      Originaltitel: The Lake House
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die einsame Doktorin Kate Forster (Sandra Bullock) schreibt sich mit dem frustrierten Architekten Alex Brunham (Keanu Reeves) Liebesbriefe. Sie stellen fest, dass sie beide in dem wunderschönen Anwesen leben - allerdings zeitlich zwei Jahre voneinander getrennt. Natürlich glauben beide zunächst, sie hätten es mit einem Spinner zu tun, aber als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wo die wilden Kerle wohnen

      Wo die wilden Kerle wohnen

      17. Dezember 2009 | 1 Std. 42 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: Max Records, Catherine Keener, Mark Ruffalo
      Originaltitel: Where The Wild Things Are
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der kleine Max (Max Records) fühlt sich einsam. Der Vater ist abgehauen, die ältere Schwester Claire (Pepita Emmerichs) verbringt andauernd nur Zeit mit ihrer Clique und Max' Mutter (Catherine Keener) wachsen die Dinge über den Kopf. Zwar liebt sie Max sehr, aber ihr Job frisst zu viel Zeit. Als sie dann auch noch einen neuen Freund (Mark ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der geheime Garten

      Der geheime Garten

      24. März 1994 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Agnieszka Holland
      Besetzung: Irène Jacob, Kate Maberly, Maggie Smith
      Originaltitel: The Secret Garden
      User-Wertung
      3,4
      Die Eltern der kleinen Mary (Kate Maberly) sind gestorben. Von Indien aus kommt sie in ein neues Zuhause, das ziemlich gruselig ist: ein gespenstisches altes Herrenhaus im englischen Hochmoor, das einem Onkel gehört. Der ist allerdings kaum da, sodass sich Marys Kontakte auf die strenge Hausdame Mrs. Medlock (Maggie Smith), das fröhliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      Family Man - Eine himmlische Entscheidung

      14. Dezember 2000 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Nicolas Cage, Tea Leoni, Makenzie Vega
      Originaltitel: The Family Man
      User-Wertung
      3,5
      Collegeabsolvent Jack (Nicolas Cage) strebt eine Karriere an der Wall Street an und opfert dafür sogar seine Beziehung mit Kate (Tea Leoni). Sie war seine langjährige Jugendliebe, jetzt ist sie seinem beruflichen Aufstieg im Weg. Doch eines Tages, nachdem er einen Engel getroffen hat, wacht Jack im Bett mit Kate auf - und es sind 13 Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Klick

      Klick

      28. September 2006 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Adam Sandler, Kate Beckinsale, Christopher Walken
      Originaltitel: Click
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Um es im Beruf nach oben zu schaffen, arbeitet sich der Architekt Michael Newman (Adam Sandler) die Finger wund. Seinem Chef John Ammer (David Hasselhoff) kommt das sehr gelegen. Er steigert mit Newmans Hilfe den eigenen Profit, ohne seinen Mitarbeiter dafür zu belohnen. Michaels Familienleben leidet unter der permanenten Arbeitsbelastung. Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Weihnachtsdrache

      Der Weihnachtsdrache

      30. Oktober 2015 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: John Lyde
      Besetzung: Bailee Michelle Johnson, Melanie Stone, Jake Stormoen
      Originaltitel: The Christmas Dragon
      User-Wertung
      2,7
      Eine Gruppe von Waisenkindern um Ayden (Bailee Michelle Johnson) haben eine wichtige Mission: Sie wollen die verlorene Magie in der Welt wiederherstellen und so Weihnachten retten. Schon viele Jahre hat niemand mehr den Weihnachtsmann (Adam Johnson) gesehen und so ist der Glaube an den Geschenkebringer fast gänzlich verschwunden. Ein magischer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What If... Ein himmlischer Plan

      What If... Ein himmlischer Plan

      28. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Dallas Jenkins
      Besetzung: Kevin Sorbo, Kristy Swanson, John Ratzenberger
      Originaltitel: What If...
      User-Wertung
      2,9
      Ben Walker (Kevin Sorbo) hat ein Leben, von dem viele Menschen nur träumen. Er ist ein gutbezahlter und erfolgreicher Geschäftsmann, besitzt ein teures Eigenheim, fährt ein brandneues Sportauto und hat eine glamouröse Frau an seiner Seite, die er demnächst ehelichen will. Ben stand schon einmal kurz vor einer Vermählung. Vor einigen Jahren, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wenn Träume fliegen lernen

      Wenn Träume fliegen lernen

      10. Februar 2005 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Johnny Depp, Kate Winslet, Radha Mitchell
      Originaltitel: Finding Neverland
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Anfang des 20. Jahrhunderts in London: Das neue Stück von J. M. Barrie (Johnny Depp) fällt bei der Uraufführung beim Publikum durch. Produzent Charles Frohman (Dustin Hoffman) hält zwar weiter zu ihm, aber dennoch weiß Barrie, dass das nächste Stück unbedingt einschlagen muss. Auf der Suche nach Inspiration trifft er eines Tages im Park die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Himmel über Berlin

      Der Himmel über Berlin

      29. Oktober 1987 | 2 Std. 08 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Wiederaufführungstermin 3. Mai 2007
      Regie: Wim Wenders
      Besetzung: Bruno Ganz, Solveig Dommartin, Otto Sander
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      5,0
      Berlin 1987. Der Engel Damiel (Bruno Ganz) streift in Begleitung seines Freundes Cassiel (Otto Sander) durch die Stadt, dienach wie vor durch die Mauer geteilt ist. Von den Menschen nicht zu erkennen, lauschen die beiden aufmerksam und geduldig deren Gedanken und Gesprächen. Mit steigender Neugierde wendet Damiel sich seinen Schützlingen zu und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      30. September 2010 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Apichatpong Weerasethakul
      Besetzung: Thanapat Saisaymar, Jenjira Pongpas, Sakda Kaewbuadee
      Originaltitel: Lung Boonmee Raluek Chat
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Als der passionierte Yoga-Profi Onkel Boonmee (Thanapat Saisaymar) erfährt, dass er todkrank ist und ihm gerade noch 48 Stunden in dieser Welt verbleiben, ruft er seine Familie zusammen. Als er am Abend mit seiner Schwägerin Jen (Jenjira Pongpas) und seinen Neffen Tong (Sakda Kaewbuadee) auf der Veranda sitzt, gesellt sich plötzlich Boonmees vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

      Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

      20. Oktober 2018 | 1 Std. 15 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Vaclav Vorlicek
      Besetzung: Libuše Šafránková, Pavel Trávnícek, Carola Braunbock
      Originaltitel: Tri orisky pro Popelku
      User-Wertung
      3,7
      Seit dem Tod ihres Vaters, lebt das hübsche und liebenswerte Aschenbrödel im Hause seiner raffgierigen und habsüchtigen Stiefmutter und führt hier das Leben einer einfachen Magd. Eine arbeitsreiche Woche folgt für das junge Mädchen deshalb der nächsten, bis sie eines Tages im Wald einen Prinzen trifft und sich Hals über Kopf in ihn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Purpurrote Segel

      Das Purpurrote Segel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Aleksandr Ptushko
      Besetzung: Anastasiya Vertinskaya, Vasili Lanovoy, Yelena Cheremshanova
      Originaltitel: Alye Parusa
      User-Wertung
      3,3
      Ein kleines Mädchen namens Assol (Anastasiya Vertinskaya) wartet seit Jahren auf den Prinzen, der sie vor den Nachbarn rettet, die sie immer nur ärgern und aufziehen, nachdem ein Zauberer ihr prophezeit hatte, dass ein Schiff mit purpurroten Segeln an einem sonnigen Tag ankommen würde und der Prinz an Bord sie fort von hier bringen würde, an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nibelungen - Teil 1: Siegfried

      Die Nibelungen - Teil 1: Siegfried

      14. Februar 1924 | 1 Std. 58 Min. | Abenteuer, Drama, Fantasy
      Regie: Fritz Lang
      Besetzung: Theodor Loos, Paul Richter, Margarete Schön
      User-Wertung
      3,2
      Als Siegfried (Paul Richter), Sohn von König Sigmund, von der wunderschönen Kriemhild (Margarete Schön), Tochter des Nibelungenkönigs Gunter (Theodor Loos), erfährt, macht er sich auf den Weg nach Worms, um um ihre Hand anzuhalten. Unterwegs erschlägt er einen Drachen und badet in dessen Blut, wodurch er unverwundbar wird. Nur eine Stelle auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top