Mein Konto
    Twins - Zwillinge
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    79 Wertungen
    Deine Meinung zu Twins - Zwillinge ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2017
    Ein RTL Urgestein: kann irgendeiner auch nur ansatzweise schätzen wie oft dieser Film mittlerweile im Fernsehen kam? Sicher nicht. Aber aufgrund dieses Umstandes kann ich meinen Schrieb hierzu erfreulicherweise immens abkürzen weil ihn ja wohl jeder kennt, oder? Schwarzenegger versuchte sich hier zum ersten Mal in einer Komödienrolle und nahm sich und sein Image auf die Schippe – wobei das Resultat völlig und total überzeugt .An seiner Seite ist Komödiengnom Danny DeVito zu sehen der voll und ganz eine auf ihn zugeschnittene Rolle spielt – und das mit Witz und Überzeugung. Leider ist der Film auf diese Weise zwar amüsant, aber man wußte wohl nicht so völlig was man mit den beiden Helden anfangen soll – deswegen verpackt man in diesen offensichtlichen Familienfilm einen Profikiller der ein paar Morde begeht (zwar außerhalb des Bildes, aber trotzdem sehr unpassend) und nimmt eine bißchen Gangsterfilm dazu. Ist zwar passabel, wäre aber auch ohne gegangen. Egal: ein harmloser, netter kleiner Film der Spaß macht – und Kelly Preston gibt es obendrein.Fazit: Überraschendes Schwarzenegger Comedy Debüt, verpackt in einen ansonsten harmlosen Familienfilm mit merkwürdiger Killerstory am Rande!
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 18. November 2023
    Ein sehr lustiger und unterhaltsamer Film mit zwei guten Schauspielern in den Hauptrollen
    Kann man sich definitiv anschauen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top