Mein Konto
    The Hidden - Das unsagbar Böse
     The Hidden - Das unsagbar Böse
    27. September 2022 auf Wow | 1 Std. 40 Min. | Action, Horror
    Regie: Jack Sholder
    |
    Drehbuch: Jim Kouf
    Besetzung: Kyle MacLachlan, Michael Nouri, Claudia Christian
    Originaltitel: The Hidden
    User-Wertung
    3,4 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gutbürgerliche Jack DeVries (Chris Mulkey) führt ein unauffälliges Leben. Ohne ersichtlichen Grund beginnt er sich plötzlich dramatisch zu verändern und raubt eine Bank nach der anderen aus. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Menschen, die ihm im Wege stehen und tötet sie kaltblütig. Er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Die Polizei beginnt eine Hetzjagd auf den Mörder. Unter dem Kommando von Tom Beck (Michael Nouri) gelingt es den Beamten DeVries zu stellen. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wird. Als der FBI-Agent Lloyd Gallagher (Kyle MacLachlan) und Beck dort eintreffen, um DeVries zu befragen, ist dieser tot und sein Zimmernachbar Jonathan Miller (William Boyett) ist verschwunden. Miller hinterlässt eine Spur der Gewalt und die Jagd geht weiter …

    Trailer

    The Hidden - Das unsagbar Böse Trailer OV 2:13
    The Hidden - Das unsagbar Böse Trailer OV
    1.336 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyle MacLachlan
    Rolle: Lloyd Gallagher
    Michael Nouri
    Rolle: Tom Beck
    Claudia Christian
    Rolle: Brenda Lee Van Buren
    Clarence Felder
    Rolle: Lt. John Masterson

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 19. Juni 2021
    Wunderbare 80er/Sci-Fi/Cop-Action ! Der hat Spaß gemacht! Am Anfang fragt man sich schon, was geht hier ab?! Es ist zwar typische 80er Action mit geiler Mucke, aber spätestens im Krankenhaus wird´s seltsam... ;) Kyle MacLachlan spielt den seltsam zurückhaltenden FBI-Agenten, Michael Nouri ist sein leicht hysterischer Coppartner & das "unsagbar Böse" wird von von immer anderen "Wirten" dargestellt, die es aber sehr gut machen! Die ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ein kleiner Kultfilm: der Streifen kombiniert den klassischen knallharten Copfilm mit dem Science-Fiction Genre und ergibt dabei seltsamerweise eine rasante Mixtur die hinten und vorne stimmt und sich nicht beißt. Kyle McLachlan als seltsam ruhiger Agent und der etwas hitzköpfige Michael Nouri ergeben ein wunderbares Gespann (hätte der Film ihnen Dialoge a la „Lethal Weapon“ vorgegeben hätten sie garantiert auch was daraus machen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1987, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1987.

    Back to Top