Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Hidden - Das unsagbar Böse
     The Hidden - Das unsagbar Böse
    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Horror, Action
    Von Jack Sholder
    Mit Kyle MacLachlan, Michael Nouri, Claudia Christian
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der gutbürgerliche Jack DeVries (Chris Mulkey) führt ein unauffälliges Leben. Ohne ersichtlichen Grund beginnt er sich plötzlich dramatisch zu verändern und raubt eine Bank nach der anderen aus. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Menschen, die ihm im Wege stehen und tötet sie kaltblütig. Er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Die Polizei beginnt eine Hetzjagd auf den Mörder. Unter dem Kommando von Tom Beck (Michael Nouri) gelingt es den Beamten DeVries zu stellen. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wird. Als der FBI-Agent Lloyd Gallagher (Kyle MacLachlan) und Beck dort eintreffen, um DeVries zu befragen, ist dieser tot und sein Zimmernachbar Jonathan Miller (William Boyett) ist verschwunden. Miller hinterlässt eine Spur der Gewalt und die Jagd geht weiter …
    Originaltitel

    The Hidden

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1987
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Hidden - Das unsagbar Böse Trailer OV 2:13
    The Hidden - Das unsagbar Böse Trailer OV
    842 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kyle MacLachlan
    Rolle: Lloyd Gallagher
    Michael Nouri
    Rolle: Tom Beck
    Claudia Christian
    Rolle: Brenda Lee Van Buren
    Clarence Felder
    Rolle: Lt. John Masterson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2186 Follower Lies die 4 324 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ein kleiner Kultfilm: der Streifen kombiniert den klassischen knallharten Copfilm mit dem Science-Fiction Genre und ergibt dabei seltsamerweise eine rasante Mixtur die hinten und vorne stimmt und sich nicht beißt. Kyle McLachlan als seltsam ruhiger Agent und der etwas hitzköpfige Michael Nouri ergeben ein wunderbares Gespann (hätte der Film ihnen Dialoge a la „Lethal Weapon“ vorgegeben hätten sie garantiert auch was daraus machen ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top