Mein Konto
    Der Verführer läßt schön grüßen
     Der Verführer läßt schön grüßen
    2. September 1966 Im Kino | 1 Std. 54 Min. | Tragikomödie
    Regie: Lewis Gilbert
    |
    Drehbuch: Bill Naughton
    Besetzung: Michael Caine, Shelley Winters, Julia Foster
    Originaltitel: Alfie
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alfie (Michael Caine) ist ein Frauenheld und Playboy durch und durch. Er genießt das Leben in den 1960er Jahren, unterhält nur lockere Beziehungen zu Frauen und vermeidet jegliche Verantwortung. Als eine Bettgeschichte von ihm schwanger wird, kann er sich durchaus mit dem Vatersein anfreunden, eine feste Beziehung will er aber dennoch nicht. Auch eine Tuberkuloseerkrankung, wegen der er sechs Monate in ein Sanatorium muss, ändert seine Lebenseinstellung nicht. Zu spät erkennt er, dass nicht alle Entscheidungen seines Lebens die richtigen waren…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Der Verführer läßt schön grüßen Trailer OV 2:13
    Der Verführer läßt schön grüßen Trailer OV
    398 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Caine
    Rolle: Alfie Elkins
    Shelley Winters
    Rolle: Ruby
    Julia Foster
    Rolle: Gilda
    Jane Asher
    Rolle: Annie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1966, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1966.

    Back to Top