Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Zufallslover
    Der Zufallslover
    Kein Kinostart / 1 Std. 34 Min. / Komödie
    Von Matt Reeves
    Mit David Schwimmer, Gwyneth Paltrow, Michael Rapaport
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der arbeitslose Architekt Tom (Dvid Schwimmer) lebt mit 20 Jahren noch bei seiner Mutter und ist eher Stubenhocker denn Frauenheld. Obwohl er die schöne Julie (Gwyneth Paltrow) schon seit High-Shool-Zeiten vergöttert, schafft es der schüchterne Tom es einfach nicht, sie einmal anzusprechen. Als ein ihm nur sehr flüchtig bekannter Schulkammerad stirbt, will Tom eigentlich nicht auf die Beerdigung gehen, als er jedoch erfährt, dass Julie auch dort ist, überlegt er es sich anders. Durch einen unglücklichen Zufall muss er dann sogar die Grabrede halten. Als sich die Mutter des Toten, Mrs. Abernathy (Barbara Hershey), an Tom ranschmeißt, geht er der Versuchung nach. Dabei wollte er doch eigentlich endlich Julie näher kennenlernen.
    Originaltitel

    The Pallbearer

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Schwimmer
    Rolle: Tom Thompson
    Gwyneth Paltrow
    Rolle: Julie DeMarco
    Michael Rapaport
    Rolle: Brad Schorr
    Toni Collette
    Rolle: Cynthia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top