Mein FILMSTARTS
Pinguine in der Bronx
facebookTweet
Pinguine in der Bronx
Von
Mit Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff mehr
Genre Drama
Produktionsländer Großbritannien, USA
User-Wertung
2,92 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda (Jodie Foster) heranzumachen. Verzweifelt wendet sie sich an den Mann, der sie schon einmal vor dem gewalttätigen Heinz beschützt hat: Harry (Tim Robbins), der mittlerweile jedoch der Gewalt abgeschworen hat und überzeugt ist, dass Heinz ein geläuterter Bürger geworden ist...
Originaltitel

Five Corners

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1987
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Pinguine in der Bronx ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • niman7

    Auch hier bitte ich um eine Kritik.

Kommentare anzeigen
Back to Top