Mein Konto
    Flammendes Inferno
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    36 Wertungen
    Deine Meinung zu Flammendes Inferno ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Josi1957
    Josi1957

    103 Follower 828 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 27. April 2023
    Galt lange als die Mutter aller Katastrophenfilme, besticht mit handgemachter Action und beeindruckendem Star-Ensemble.
    Andreas B.
    Andreas B.

    13 Follower 72 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 29. April 2014
    Ein grosser Klassiker aus den 70er mit Staraufgebot,für mich der stärkste und beste Katastrophenfilm den man sich in gewissen Abständen immer wieder anschauen kann.
    Moviemaniac
    Moviemaniac

    4 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Mai 2010
    Einer der besten Katastrophenfilme der siebziger Jahre.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. Juni 2016
    Ich liebe diesen Film und habe ihn schon 1000 mal gesehen und möchte ihn schon wieder sehen einfach genial 100 Sterne gebe ich (Y)
    Annelie
    Annelie

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Juli 2023
    Selten so einen Wackelfilm gesehen. Der Kameramann muss wohl nervenkrank sein.
    Da kann man nicht lange hinsehen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top