Mein Konto
    Happy Together
     Happy Together
    26. Juli 1990 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Mel Damski
    |
    Drehbuch: Craig J. Nevius
    Besetzung: Patrick Dempsey, Helen Slater, Brad Pitt
    Originaltitel: Happy together
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Christopher (Patrick Dempsey) ist ein ehrgeiziger College-Student, der später einmal Schriftsteller werden möchte. Aufgrund eines Computerfehlers wird er auf ein Zimmer mit Alex (Helen Slater) gesteckt. Alex ist exzentrisch, ein Partyfreak...und ein Mädchen. Anfänglich ist Christopher genervt und will so schnell wie möglich ein neues Zimmer zugeteilt bekommen, aber als er Alex besser kennenlernt, beginnt er, sie zu mögen. Sie trägt nicht nur dazu bei, dass sein Sexualleben aufgepeppt wird, sondern auch seine Schreibkünste...

    Trailer

    Happy Together Trailer OV 1:44
    Happy Together Trailer OV
    232 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Patrick Dempsey
    Rolle: Christopher Wooden
    Helen Slater
    Rolle: Alexandra Page
    Brad Pitt
    Rolle: Brian
    Dan Schneider
    Rolle: Stan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1989.

    Back to Top