Mein FILMSTARTS
Happy Together
Happy Together
Starttermin 26. Juli 1990 (1 Std. 42 Min.)
Mit Patrick Dempsey, Helen Slater, Dan Schneider mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Christopher (Patrick Dempsey) ist ein ehrgeiziger College-Student, der später einmal Schriftsteller werden möchte. Aufgrund eines Computerfehlers wird er auf ein Zimmer mit Alex (Helen Slater) gesteckt. Alex ist exzentrisch, ein Partyfreak...und ein Mädchen. Anfänglich ist Christopher genervt und will so schnell wie möglich ein neues Zimmer zugeteilt bekommen, aber als er Alex besser kennenlernt, beginnt er, sie zu mögen. Sie trägt nicht nur dazu bei, dass sein Sexualleben aufgepeppt wird, sondern auch seine Schreibkünste...
Originaltitel

Happy together

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Happy Together Trailer OV 1:47
Happy Together Trailer OV
45 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Patrick Dempsey
Rolle: Christopher Wooden
Helen Slater
Rolle: Alexandra Page
Dan Schneider
Rolle: Stan
Kevin Hardesty
Rolle: Slash
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top