Mein FILMSTARTS
    Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich
    Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich
    Starttermin 23. November 1995 (1 Std. 50 Min.)
    Mit Paul Newman, Jessica Tandy, Bruce Willis mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 15 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Als Donald "Sully" Sullivan (Paul Newman) 30 Jahre alt war, verließ er seine Familie und konnte daher nie eine Beziehung zu seinem leiblichen Sohn aufbauen. Sein Sohn war zu dem Zeitpunkt kaum ein Jahr alt. Jetzt ist Sully 60, lebt in einer Kleinstadt, ist scharf auf die Ehefrau seines Gelegenheitsarbeitgebers, der sie desöfteren betrügt, und lebt als Untermieter bei seiner ehemaligen Lehrerin Miss Beryl (Jessica Tandy). Eigentlich versteht er sich ganz gut mit seinen Mitmenschen, aber man wird das Gefühl nicht los, dass er etwas in seinem Leben verpasst hat oder besser gelaufen wäre, hätte er sich damals anders entschieden. Eines Tages zieht er sich auch noch eine Beinverletzung zu, auf Grunde derer er nicht mehr arbeiten kann. Dann taucht Sullys Sohn und sein Enkel in der Kleinstadt auf, weil der mittlerweile auch 30-jährige eine Ehekrise hat, und gibt Sully die Chance, das zu tun, was er schon lange hätte machen sollen.
    Originaltitel

    Nobody's Fool

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich Trailer OV 2:25
    Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich Trailer OV
    259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Newman
    Rolle: Donald 'Sully' Sullivan
    Jessica Tandy
    Rolle: Beryl Peoples
    Bruce Willis
    Rolle: Carl Roebuck
    Melanie Griffith
    Rolle: Toby Roebuck
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 13/07/2011

    4,0stark
    Nobody's Fool war für mich eine absolute Überraschung! Wenngleich die Wandlung der Hauptfigur als zentrales Thema doch ...
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 13/07/2011

    4,0stark
    Nobody's Fool war für mich eine absolute Überraschung! Wenngleich die Wandlung der Hauptfigur als zentrales Thema doch ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top