Mein Konto
    Feuer und Eis
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Feuer und Eis ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    40 Follower 187 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 1. September 2018
    Schöner Rethoskopstil, gefällt mir.
    Fire & Ice ist ein typsicher Vertreter des Genres und wer das Barbarengenre kennt der weiß das hier mehr die Waffen als die Figuren sprechen, was hier extrem gut passt erstens unterstreicht es den tollen Zeichentrickstil weil ja ein Fest fürs Auge und zum anderen weil sich die Geschichte praktisch durch die Bilder selbst erzählt. Ist schon ein gelungener Film, hätte aber trotzdem besser ausfallen können. Ralph Bakshi ist aber ein Name den ich mir merke. Der Trickfilm "Der Herr der Ringe" stammt ja schließlich auch von ihm.
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Juli 2014
    Alter Scheiss sieht anders aus. Dank der alten Animationsart und der Conan/Tarzan/Fantasy-Kulisse mit den zahlreichen verschiedenen Gestalten ist der Film auch ohne große Storypower jederzeit faszinierend genug.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top