Mein Konto
    Der Tag, an dem die Erde stillstand
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Tag, an dem die Erde stillstand ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Ich habe den Film Heute mit ein paar Freunden mal zur Abwechslung beim Videoabend eingelegt. Und ich und meine Freunde müssen doch zugeben das der Film trotz seiner über 50 Jahren trotzdem noch interessant und spannend ist. Endlich mal wieder ein Film wo nicht Action und spezialeffekte im Vordergrund liegen...
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Nach meinem letzten Kinodebakel Max Payne, endlich mal wieder ein guter Film.



    Ich kenne das Original nicht.

    Aber der Film ist richtig gut.

    Die Charaktere machen ihre Sache ordentlich, am besten ist Jennifer Connely.



    Die Mischung ist allemal gut und von mir gibs eine klare Empfehlung fürs Kino ;) (alleine schon weil mehr Action als bei Max Payne ist)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top