Mein Konto
    Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool
     Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool
    24. März 2020 bei Disney+ | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Drama
    Regie: Robert Lieberman
    |
    Drehbuch: Steven Brill, Jim Burnstein
    Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
    Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool Trailer OV 0:41
    Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool Trailer OV
    664 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Cudlitz
    Rolle: Cole
    Emilio Estevez
    Rolle: Gordon Bombay
    Jeffrey Nordling
    Rolle: Ted Orion
    David Selby
    Rolle: Dean Buckley

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ein Film auf den wohl keiner so recht Lust hatte – Emilio Estevez brauchte die Gage wohl um ein eigenes Filmprojekt zu finanzieren und spielte die Rolle des Gordon Bombays deshalb noch mal, allerdings taucht er nur zu Beginn, in der Mitte und kurz am Ende auf – sehr unbefriedigend! Den Job als Coach übernimmt dafür Jeffrey Nordling, was aber für den Zuschauer den gleichen Effekt hat wie für die Spieler: das ganze macht kaum mehr Spaß und ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top