Mein Konto
    Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ein Film auf den wohl keiner so recht Lust hatte – Emilio Estevez brauchte die Gage wohl um ein eigenes Filmprojekt zu finanzieren und spielte die Rolle des Gordon Bombays deshalb noch mal, allerdings taucht er nur zu Beginn, in der Mitte und kurz am Ende auf – sehr unbefriedigend! Den Job als Coach übernimmt dafür Jeffrey Nordling, was aber für den Zuschauer den gleichen Effekt hat wie für die Spieler: das ganze macht kaum mehr Spaß und man hätte doch gerne den alten Coach wieder.Was den Film halbwegs rettet ist das nahezu alle bekannten Helden wieder mit an Board sind, wobei Joshua Jackson und Elden Henson hier den Hauptpart bekommen und spielen. Dazu gibt’s noch die obligatorischen High-School Liebeleien und Konkurrenzkämpfe sowie ein paar ganz rasante Eishockeymatchs. Trotzdem: man merkt in jeder Szene dass dieses Sequel nur fürs Geld gemacht wurde weshalb der Spaß und die Leichtigkeit der Vorgänger völlig entfallen – und man vermisst sie!Fazi: Künstliche und unnötige Fortsetzung die nur dank der bewährten Figuren nicht völlig in der Bedeutungslosigkeit verschwindet …
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top