Mein Konto
    Prophecy III: The Ascent
    Prophecy III: The Ascent
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Fantasy
    Regie: Patrick Lussier
    |
    Drehbuch: Carl V. Dupré, Joel Soisson
    Besetzung: Christopher Walken, Vincent Spano, Dave Buzzotta
    Originaltitel: The Prophecy 3 : the ascent
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na ok, guter Wille war vorhanden, aber der stellt sich hier selbst ganz gewaltig ein Bein: der Film schließt nahtlos an den Vorgänger an (auch wenn alte Rollen von neuen Leuten gespielt werden), mit einem großen Haken: am Ende des zweiten Filmes war ein Sprung von der Haupthandlung 5 Jahre weiter die den 5 Jahre alten Danayel zeigt – und hier ist er bereits erwachsen, wobei so viel zeit doch gar nicht vergangen sein kann da Stan Davis hier ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2000.

    Back to Top