Mein Konto
    Drei Rivalen
     Drei Rivalen
    20. Dezember 1955 Im Kino | 2 Std. 02 Min. | Western
    Regie: Raoul Walsh
    |
    Drehbuch: Sydney Boehm, Frank S. Nugent
    Besetzung: Clark Gable, Jane Russell, Robert Ryan
    Originaltitel: The Tall men
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben Allison (Clark Gable) und sein Bruder Clint (Cameron Mitchell) reisen nach Montana, um dort nach Gold zu suchen. Sie treffen auf den wohlhabenden Geschäftsmann Nathan Stark (Robert Ryan), den sie ausrauben und auf seinem Wagen nach Texas fahren. Auf ihrem Weg stoßen auf ein paar Einsiedler, denen sie Rinder abkaufen möchten. Als sie nach der ersten Nacht wieder aufbrechen wollen, bemerken sie, dass ein Siouy-Indianerstamm die Siedlung überfallen wollen. Als Ben zurückkehrt, um sie zu warnen, erlebt er mit, wie die Siedler soeben angegriffen und getötet werden. Er kann noch die attraktive Nella Turner (Jane Russell) retten, die die beiden und Geschäftsmann Stark auf ihrem Weg begleitet. Doch schon bald geratet das ungleiche Quartett in Schwierigkeiten, als sich die geheimen Ziele überschneiden und jeder für sich selber seinen eigenen Plan durchziehen möchte.

    Trailer

    Drei Rivalen Trailer OV 2:33
    Drei Rivalen Trailer OV
    615 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clark Gable
    Rolle: The Colonel Ben Allison
    Jane Russell
    Rolle: Nella Turner
    Robert Ryan
    Rolle: Nathan Stark
    Cameron Mitchell
    Rolle: Clint Allison

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top