Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nur über meine Leiche
     Nur über meine Leiche
    Kein Kinostart / 1 Std. 42 Min. / Komödie, Fantasy
    Von Rainer Matsutani
    Mit Christoph M. Ohrt, Katja Riemann, Ulrike Folkerts
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Auftrag seiner Ehefrau fällt Fred Wischnewski (Christoph M. Ohrt) dem Anschlag eines Profikillers zum Opfer. Allerdings gelingt es ihm, mit dem Tod einen Pakt zu schließen: Gelingt es ihm, innerhalb von drei Tagen, drei Frauen, denen er einst das Herz gebrochen hat, glücklich zu machen, bekommt er sein Leben zurück. Gleich zu Beginn seiner Mission trifft er auf Rita Hauser (Katja Riemann) – eine Außenseiterin, die in den Unterlagen von Freds Kuppleragentur als unvermittelbar gilt. Sie hilft Fred, seinem Ziel ein Stück näher zu kommen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Nur über meine Leiche Trailer DF 2:08
    Nur über meine Leiche Trailer DF
    287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Fred Wischnowski
    Katja Riemann
    Rolle: Rita Hauser
    Ulrike Folkerts
    Rolle: Charlotte
    Julia Brendler
    Rolle: Lisa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top