Mein Konto
    B. Monkey
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu B. Monkey ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ein Mann betritt eine fremde Welt – zwar nicht durch ein Raum/Zeit Tor aber eben doch hinaus aus seinem üblichen Umfeld. Im genannten Falle ist es der Schritt eines introvertierten Lehrers der durch Zufall eine Ganovin kennen lernt und somit in ihre Welt verstrickt wird. Die dabei folgende Balance aus Thriller, Romanze und Drama wirkt ein wenig spröde und trocken, erschließt sich mir dabei nicht und lässt bei mir die Frage stehen was es denn eigentlich sein soll. Großer Bonuspunkt sind Stars wie Rupert Everet oder Jonathan Rys Meyers welche den Film komplett dominieren sowie Asio Argento die als Titelfigur absolut faszinierend ist. Da kann man verstehen warum der Biedermann hinter ihr her ist – nicht aber warum diese unausgegorene Mischung überhaupt gemacht wurde.

    Fazit: Die Kombi aus Romanze und Ganoventhriller hat ihre Momente und faszinierende Darsteller, geht am Ende aber nicht auf.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top