Mein Konto
    What Time Is It There?
    What Time Is It There?
    12. Juni 2003 Im Kino | 1 Std. 56 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Tsai Ming-liang
    |
    Drehbuch: Tsai Ming-liang, Yang Pi-ying
    Besetzung: Lee Kang-sheng, Shi-Zheng Chen, Miao Tien
    Originaltitel: Ni na bian ji dian
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hsia-Kang verdient seinen Lebensunterhalt seit dem Tod seines Vaters mit dem Verkauf von Uhren. Ihn lässt die Erinnerung an eine Studentin nicht mehr los, der er seine eigene Uhr vor ihrer Abreise nach Paris verkaufte. Seitdem stellt er alle Uhren auf mitteleuropäische Zeit, und die beiden Leben scheinen auf mysteriöse Art und Weise miteinander verbunden zu sein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lee Kang-sheng
    Rolle: Hsiao-kang
    Shi-Zheng Chen
    Rolle: Shiang-chyi
    Miao Tien
    Rolle: Father
    Jean-Pierre Léaud
    Rolle: Jean-Pierre

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Taiwan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top