Minority Report
Deine Meinung zu Minority Report ?

SINWAR
SINWAR

Veröffentlicht am 24.09.11
wieso hat dieser film 9/10 bekommen? das ist die dümmste story die ich je gesehen hab. die verhaften leute für taten die sie nicht begangen haben und die straftat nennt sich dann "zukünftiger mord" anstatt "versuchter mord" aha.. nach der lokik des films könnten sie mich daran hindern dass ich ein auto zerkratze und mich dann immernoch für einen schaden verklagen den ich nie angerichtet habe... später wird der film dann nurnoch eine aneinandereihung von dummen weglaufsequenzen. und hey tom cruise weiß ja nur dass sein angeblicher mord in washington dc stattfinden wird weil das ganze system nur auf diese stadt begrenzt ist. und verlässt er die stadt? neeeiiin denn dieser film ist scheiße...

Veröffentlicht am 02.01.18
Dieser Film punktet gleich auf mehreren Ebenen: zum einen durch die kongeniale, phantastische Inszenierung mit grandiosen Spezialeffekten und vielen großartigen Gimmicks (Highlight ist die singende Cornflakespackung), die eine durchaus glaubwürdige Darstellung der Zukunft bietet (mal abgesehen von den Medien). Aber schließlich saß hier auch niemand anderes als Steven Spielberg auf dem Regiestuhl. Neben der Inszenierung trumpft „Minority Report“ jedoch auch mit einer cleveren, rasanten und spannenden Handlung auf – voller Action, unerwarteten Wendungen und mit mehr Niveau und Hintersinn als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Tom Cruise ist die Rolle wie auf den Leib geschrieben und er bietet eine klasse Leistung. Und da der Film auch mit ein wenig Humor angereichert ist, bietet er zweieinhalb Stunden kurzweilige, spannende und anspruchsvolle Unterhaltung – da stört auch die permanente Schleichwerbung nicht.
Alexander G.
Alexander G.

Veröffentlicht am 12.11.17
Spielberg zaubert wieder einen packenden, anspruchsvollen und beängstigend realen Sci-Fi-Reißer mit absoluter top Besetzung rund um Tom Cruise als tragische Figur auf die großes Leinwand. 10/10
Pius M.
Pius M.

Veröffentlicht am 06.07.16
Sehr guter Film! Spannend bis in die letzte Minute und durch und durch durchdacht. Tom Cruis in der Hauptrolle ist natürlich die perfekte Wahl.
LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 15.11.15
Steven Spielberg gehört zu den Master seines Beruf, auch wenn ich kein Fan von ihn bin. Seine Typische übertreibung hat er abgelegt und dafür ein Spannender Sci-Fi-Thriller gemacht! Die Dystopie, die jetzt ein totaler Trend in Hollywood ist, war in dieser Zeit nur Selten anzutreffen. Dabei überzeugt Tom Cruise, Colin Farrell und Samantha Morto. Auch die Zukunft-Szenario hatte Spielberg gut umgesetzt. Was leider stört ist das der Film seine Story sehr langsam erzählt und somit auch etwas langweilig werden kann. Fazit: Gut umgesetzte Dystopie von von Spielberg wobei aucj der Cast die langatmige Story gerettet hat.
Lorenz Rütter
Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 06.08.15
Seit langem ist „Minority Report“ wieder einmal ein guter Science Fiction Thriller! Die Handlung ist perfekt, was auch wohl zu einer guten Verschwörung gilt. Auch wenn es zwischen durch ein bisschen konfus wird, bleibt die Spannung erhalten und man fiebert richtig mit, mit seinem Helden. Tom Cruise spielt so richtig die Seele aus dem Leib und auch die anderen sind richtig platziert und spielen sehr solide. Ein Highlight ist auch, dass Cruise jetzt einmal mit Steven Spielberg zusammen arbeitet. Die zwei sind gutes Doppelgespann. Spielberg ist sowieso Klasse und er ist eigentlich in jedem Genre zuhause. Auch hier hat er sein Markenzeichen aufgesetzt. Solide Actionsequenzen, eine tiefgründige Story, gute Musik und ein leichtes Augenzwinkern. Fazit: Eine gut durchdachte Geschichte mit einigen kleinen Schwächen. Aber da sieht man gerne darüber hinweg!

Veröffentlicht am 05.01.15
Auch wenn ich kein tom cruse fan bin Ist dieser Film unglaublich spannend und visuell total beeindruckend ! Spielberg schafft es aus jedem Stoff ein eahtes Highlight zu machen !
Andreas B.
Andreas B.

Veröffentlicht am 16.03.14
Der Film hat mir schon 2002 auf anhieb sehr gut gefallen und auch heute noch sehe ich diesen packenden Sci-Fi Thriller immer wieder gerne,"Minority Report" ist von Steven Spielberg excellent inzeniert,in dem die Story ein spannendes Katz und Maus Spiel aufzeigt und ein genialer Tom Cruise zur Höchstleistung aufdreht.

Veröffentlicht am 05.05.12
"Minority Report" ist echt ein klasse film!!! super story und besetzung klasse...punktabzug,weil mir ein paar wenige szenen nicht so gut gefallen haben,aber nichts schlimmes! klasse film!!!
Veröffentlicht am 19.07.11
Der Film ist sehr gut gelungen. Tolle Leistung der Darsteller und interessant und spannend bis zur letzten Minute. Gibt zwar hier und da ein paar Dinge die stören, aber sonst ein sehr guter Film. Kann man sich beruhigt mal ansehen. 7/10