The Hole - Gefangen in der Dunkelheit
    Deine Meinung zu The Hole - Gefangen in der Dunkelheit ?

8martin
    8martin

Dämlicher, recht unlogischer Teeny-Trash als Krimi verpackt. Es wird ein ausgelatschter Trampelpfad beschritten: Liebesbeziehungen am College, nicht erwidert, nicht erahnt oder nur aus der Ferne angehimmelt. Dilettantische Versuche zum Zug zu kommen… Trotz der reichlich fließenden roten Farbe, stark verschmutzter Toiletten und rotzverschmierter, verheulter Gesichter kommt im Bunker, dem eigentlichen Ort des Grauens, statt Spannung eher Ekel auf. Auch die Erzählweise verschafft dem Zuschauer recht bald schon den Durchblick. Da helfen auch keine mit Geräuschen unterlegte Rückblenden, die wohl als Schocker wirken sollen. Selbst der kleine Ablenkungsschlenker am Ende kann nur ein müdes Lächeln bewirken, denn wir wissen es ja inzwischen besser. Da gibt es Spannenderes von der Insel.
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der Film kommt erst zu der zweiten Erzählung in fahrt, was aber dann leider schon zu spät ist. Hätte mehr erwartet.
    Alice Cullen 96
    Alice Cullen 96

Veröffentlicht am 5. September 2010
    Ein sehr packender Film der meist am anfang unlogisch erscheint , Keira knightley spielt die Rolle perfekt obwohl manches auch unecht und verwirren erscheint
    Ekelig hmm ja manchmal! Horror? Will irgendwie nicht richtig aufkommen! Am anfang wusste ich noch nicht was für ne art film das ist und hoffte das ich mich schön erschrecken werde! Aber spätestens nach ner halben 40 minuten wurde mir klar das der film ein netter thriller ist! Nichts da mit horror! Aber allemals unterhaltsam!