Mein Konto
    Lilo & Stitch
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    93 Wertungen
    Deine Meinung zu Lilo & Stitch ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Bin Disney-Hasser, aber Lilo und Stitch ist großartig! Die Figuren sind glaubhaft, keine Schablonen-Charaktere, wie bei Disney sonst oft der Fall. Es gibt kein Schwarz-Weiß-Denken (Gut und Böse), sondern ein differenziertes Weltbild wird geboten. Was, bei Disney?? - Ja, in diesem Film schon! Er ist außerdem sehr lustig, Stitch ist eine einmalige Figur, aber auch Lilo hat eine richtige Persönlichkeit. Supi!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top