Joyride - Spritztour
    Deine Meinung zu Joyride - Spritztour ?

Veröffentlicht am 10. August 2010
    Hat mich positiv überrascht! Spritztour ist lustig und weiß zu unterhalten. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass Amanda Crew sehr hübsch anzuschauen ist und ein bisschen kann sich bestimmt auch jeder mit einen der Figuren identifizieren ;)
    Veröffentlicht am 10. August 2010
    Der Film ist extrem lustig, so viele Lacher in einem einzigen Film, dass ist ein Kassenschlager. Und das wird an den Kassen, auch der deutschen Kinos, honoriert. Auch wenn nicht jeder mit diesem Humor klar kommt, ich habe extrem viel lachen müssen.

Dafür wurde Spritztour gemacht und es hat bei mir funktioniert!
    Veröffentlicht am 10. August 2010
    Also ich muss sagen, so einen lustigen Film habe ich schon Jahre nichtmehr gesehen! klar die Handlung ist etwas weit her geholt, aber soviele richtige Megalacher gibt es selten. Meine Freunde und ich lagen wirklich Lachend am Boden bei diesem Film! Egal was die Bewertung bei Filmstars.de sagt, es ist ein genialer film und jeder der auf Filme wie "American pie" stehen müssen ihn gucken!

10*
    Veröffentlicht am 10. August 2010
    Entgegen der doch eher schlechten Kritik, muss ich sagen, dass ich mehr als positiv überrascht von Spritztour bin! Der Film bietet eine unterhaltsame Story, gute Lacher und besitzt durchaus auch Hirn. Definitiv eine der besten Komödien, die ich in den letzten Monaten gesehen habe!
    Michael K
    Michael K

Veröffentlicht am 10. August 2010
    Okay,in Cannes wird diese Klamotte nicht laufen, aber der für ein jüngeres, männliches und am besten alkoholisiertes Publikum geschriebene Film kann richtig Spass machen. Wer Filme wie American Pie, Roadtrip, Superbad etc mag, wird auch hier gut bedient. Besonders hervorheben möchte ich die coole Nebenrolle von Seth Green ( u.a. bekannt als Dr. Evils Sohn aus den Austin Powers Filmen oder als der Filmfreak aus Scream)als extrem ironisch-sarkastischer Amish Hobby -KFZ Meister
    WauSa439
    WauSa439

Veröffentlicht am 10. August 2010
    Es lohnt sich aufjedenfall! Es ist eine typische Teenie-Komödie mit manchen Überraschungen und sehr vielen Stellen an denen man lachen muss.

Wie schon weiter unten erwähnt, wer bei American Pie oder Superbad lachen konnte, kanns zu 1000 % auch hier ;)

Also Viel Spaß
    neon1
    neon1

Veröffentlicht am 27. April 2010
    Naja ein typischer Film für die Art von Leuten,die keinen Anspruch auf Dialoge in Filmen setzen sondern auf eintönige Action.Lieber in der Videothek weitergehen und den Film garnicht erst anfassen.
    AmabaX
    AmabaX

Veröffentlicht am 21. April 2010
    Der Film ist an manchen stellen echt zum totlachen und manchmal ist er einfach nur peinlich und langweilig die Hauptdarsteller waren alle lustig und alles in alle m kann man sich den Film schon mal ansehen. Wer hier allerdings niveau erwartet wird enttäuscht.
    omaha83
    omaha83

Veröffentlicht am 21. April 2010
    Nette Spritztour mit einem alltäglichen Scherz: Mit dem können wir uns ja einen Scherz erlauben, der kennt uns ja nicht. Dies geht hier allerdings gründlich schief. Sehr unterhaltsamer Film mit einem richtig fiesen Schlitzer.
    freestyler95
    freestyler95

Veröffentlicht am 21. April 2010
    Joyride ist ein sehr spannender Road Trip mit der richtigen Athmosphäre. Unterhält einen gut und bleibt den ganzen Film über spannend. OK vieleicht ist die Story nicht gerade einfallsreich, aber was erwartet man den anderes? Also mir hats gefallen. Kann ich nur empfehlen.

7/10!