Dr. Dolittle 2
    2,7
    Deine Meinung zu Dr. Dolittle 2 ?

Veröffentlicht am 11. September 2011
    Auf jedenfall ein netter Film, vorallem für Kinder. Kann man sich auf jedenfall ansehen. Allerdings kannte man das schon vom ersten Teil, somit war es nichts neues. Für zwischendurch auf jedenfall nett, auch wenns weitaus bessere Familienfilme gibt.

Veröffentlicht am 26. November 2020
    Den ersten Teil fand ich schon nicht so gut, doch der zweite Teil ist wirklich unnötig. Viel zu viel Zeit wird damit verschwendet, dass Dolittle dem Zirkusbären zeigt, wie man in der feindlichen Umwelt überlebt und das hier kein Luxus existiert. Ich kann wirklich nur eines sagen: Eddie Murphy geht furchtbar auf die Nerven und die Story ist von vorne bis hinten absolut vorhersehbar und bietet keinerlei Überraschungen. Natürlich gibt es den einen oder anderen guten Gag und wer Erkan und Stefan mag, wird beim Anblick zweier Ratten mit ihren Stimmen hoch erfreut sein, aber das rettet den Film leider absolut nicht vor der unteren Mittelmäßigkeit. Das ist eben typisch Hollywood: Nach bewährtem Muster gestrickt und kein Mut für Experimente.