Mein Konto
    Barbarella
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Barbarella ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alexander K.
    Alexander K.

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2017
    Wie kann man sich nur so einen Film anschauen?! Ich habe mich überreden lassen... Auch wenn es mittlerweile ja ein sehr alter Film ist und damals natürlich andere Maßstäbe galten, kann ich mir doch nicht vorstellen dass Leute in Begeisterungsstürme ausgebrochen sind während sie diesen Film gesehen haben. Unglaublich was für sinnlose Zusammenhänge und plumpe Dialoge, für mich bis zum heutigen Tage der schlechteste Film den ich je gesehen habe!
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    99 Follower 457 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2017
    1967.... da ging einiges. Durchgeknallter Psychedelic-Space-Trash-Trip mit einer hinreißenden Jane Fonda in ultracoolen Outfits und bemerkenswerten Posen. Porno für den Jugendclub... make love not war! Ansonsten weitestgehend sinnfrei... aber sowas von KULT!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top