Mein Konto
    Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
     Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder
    18. April 2002 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Animation
    Regie: John A. Davis
    |
    Drehbuch: John A. Davis, Steve Oedekerk
    Besetzung: Debi Derryberry, Andrea Martin, Laraine Newman
    Originaltitel: Jimmy Neutron: Boy Genius
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Auf Paramount+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein wirklich außergewöhnliches Kind, dieser Jimmy Neutron. Er ist hyperintelligent und erfindet so allerlei Sachen, die seine Eltern aber auch schon einmal auf die Palme bringen, wenn er mit seinen Erfindungen aus Versehen das Haus in Schutt und Asche legt. Als Freund hat er sich seinen eigenenRoboterhund gebaut und er legt den Schulweg in einer Schwerelosigkeitsblase zurück! Letztlich liegt es auch an dem kleinen Erfinder Jimmy Neutron, als Außerirdische auf die Idee kommen, die Erwachsenen zu entführen. Gemeinsam mit seinen Klassenkameraden macht er sich daran, die Eltern zu befreien, und zwar zunächst mit selbst konstruierten Raketen, die die Kinder mit Material aus dem nahe gelegenen Vergnügungspark zusammengebaut haben. Auch sein Robo-Hund wird bei der Rettungsaktion benötigt, da man ihm noch das ein oder andere Gadget auf die Rüstung schrauben kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Paramount+
    Paramount+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder Trailer OV 2:02
    Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder Trailer OV
    857 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2020: "John Wick 3", die neue "Star Trek"-Serie und vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Neues Jahr, neuer Streaming-Stoff: Amazon hat seine Neuheiten für Januar 2020 bekanntgegeben! Es erwarten euch neben Film-Highlights…
    Mittwoch, 18. Dezember 2019

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2001.

    Back to Top