Mein Konto
    Das  Tal der letzten Krieger
    Das  Tal der letzten Krieger
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer
    Regie: Tab Murphy
    |
    Drehbuch: Tab Murphy
    Besetzung: Tom Berenger, Barbara Hershey, Kurtwood Smith
    Originaltitel: Last of the Dogmen
    User-Wertung
    3,4 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Kopfgeldjäger aus Montana kriegt den Auftrag, drei geflohene Gefangene in der Wildnis aufzuspüren. Während seines Aufenthalts sieht er allerdings etwas mysteriöses, das er sich nicht erklären kann. Zusammen mit einer indianischen Geschichtsprofessorin kehrt er zurück, um Antworten zu erhalten…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1995.

    Back to Top