Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Slackers - Ran an die Bräute
Slackers - Ran an die Bräute
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Jason Schwartzman, Devon Sawa, Jason Segel mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 4 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Streber Ethan (Jason Schwartzman) studiert an der Holden University. Als zufällig auf die Machenschaften dreier Kommilitonen stößt, die das Examens-System betrügen, kommt ihm eine Idee, wie er endlich auch mal bei den Frauen landen könnte. Er hat zwar gute Noten, dafür kommt er einfach nicht an und hat noch nie eine abbekommen. Daher denkt er sich etwas aus und beginnt, Dave Goodman (Devon Sawa), Sam Schechter (Jason Segel) und Jeff Davis (Michael C. Maronna) zu erpressen, die sich bisher durch ihr gesamtes Studium gemogelt haben, um sich damit bei den heißesten Mädchen der Schule beliebt zu machen, allen voran Angela Patton (Jaime King). So zwingt er das Mogeltrio dazu, ein Date mit Angela zu arrangieren. Als er ihr schließlich näher kommt, merkt er erst, welche Gefühle wirklich in ihm stecken.
Originaltitel

Slackers

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2002
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Slackers - Ran an die Bräute Trailer OV 2:08
Slackers - Ran an die Bräute Trailer OV
369 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jason Schwartzman
Rolle: Ethan
Devon Sawa
Rolle: Dave
Jason Segel
Rolle: Sam
Michael C. Maronna
Rolle: Jeff Davis
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top