Mein Konto
    Schlimmer geht's immer!
     Schlimmer geht's immer!
    13. Dezember 2001 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Komödie
    Regie: Sam Weisman
    |
    Drehbuch: Matthew Chapman
    Besetzung: Martin Lawrence, Danny DeVito, John Leguizamo
    Originaltitel: What's the Worst That Could Happen?
    User-Wertung
    2,9 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Auch ein Dieb kann ein Gentleman sein. Dies gilt jedenfalls für den Ganoven Kevin Caffrey (Martin Lawrence), der mit seinem Partner einen Einbruch beim skrupellosen Geschäftsmann Max Fairbanks (Danny DeVito) plant. Was sie jedoch nicht wissen konnten: Fairbanks ist noch in seiner Villa und vergnügt sich dort mit einem Playmate. Auf frischer Tat ertappt nutzt Fairbanks die Situation aus, indem er im Beisein der Polizei behauptet, ihm gehöre der Ring, den Kevin bei sich trägt. Was jedoch gelogen ist. Fairbanks hat schon länger ein Auge auf diesen Ring geworfen - weil er weiß, dass es sich dabei um einen Glücksring handelt. Wird Kevin tatenlos zusehen? Wie kann er das Schmuckstück zurückholen, das ihm seine geliebte Amber (Carmen Ejogo) schenkte?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Schlimmer geht's immer!
    Von Carsten Baumgardt
    Zwei Topkomiker in einem Film. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Falsch. Die Krimi-Komödie „Schlimmer geht’s immer“ mit dem Duo Martin Lawrence und Danny DeVito ist keine reine Zeitverschwendung, aber das Ergebnis bleibt trotzdem hinter den Erwartungen zurück, die die Besetzung weckt. Gentleman-Dieb Kevin (Martin Lawrence) hat Glück. Als er bei einer Auktion neue Beute auskundschaften will, lernt er die Kellnerin Amber (Carmen Ejogo) kennen und verliebt sich in sie. Seine „Arbeit“ gibt der smarte Räuber aber nicht auf, auch wenn die hübsche Amber „anbeißt“. Mit seinem Partner Berger (John Leguizamo, „Moulin Rouge“) nimmt er die Villa des vor dem Konkurs stehenden Tycoons Fairbanks (Danny DeVito) ins Auge. Der Coup läuft zunächst wie geplant, doch das Haus steht nicht leer. Fairbanks amüsiert sich mit Playboys Miss September (Sascha Knopf) in der Badewanne. Bei der Konfrontation

    Trailer

    Schlimmer geht's immer! Trailer OV 0:54
    Schlimmer geht's immer! Trailer OV
    3.259 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Lawrence
    Rolle: Kevin Caffrey
    Danny DeVito
    Rolle: Max Fairbanks
    John Leguizamo
    Rolle: Berger
    Carmen Ejogo
    Rolle: Amber Belhaven

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 45 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top