Mein Konto
    Snow White: The Sequel
    Snow White: The Sequel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie
    Regie: Picha
    |
    Drehbuch: Picha, Tony Hendra
    Besetzung: Marie Vincent, Cécile de France, Jean-Paul Rouve
    Originaltitel: Blanche Neige, la Suite
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Belgischer Animationsfilm, der die Geschichte um Schneewittchen auf grimmig-satirische Weise fortsetzt. Nachdem Schneewittchen (Cécile De France) gerettet wurde, lebt sie mit ihrem Prinz (Jean-Paul Rouve) in einem stattlichen Königreich. Ihre Beziehung steht aber unter keinem guten Stern, da der Prinz überall schlafende Prinzessinnen trifft, die er wachküssen und heiraten muss. Dabei gerät er mit Schneewittchen in Konflikt, die keine Lust hat, die zahlreichen Frauen in Wartestellung bei sich zu beherbergen. Hinter dem Schlamassel steckt die Gute Fee (Marie Vincent), die ein Auge auf den Prinzen geworfen hat. Mit ihrem Treiben will sie ihn und Schneewittchen auseinander bringen. Derweil haben die Streitereien zwischen dem Prinzen und seiner Frau so große Ausmaße angenommen, dass er Schneewittchen zu den Zwergen geschickt hat. Aber die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Als fiese Minenbesitzer terrorisieren sie ihre Umgebung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Benoît Allemane
    Rolle: Der Erzähler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Belgien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2005.

    Back to Top