Mein Konto
    Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
     Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
    17. Oktober 2002 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Brian Levant
    |
    Drehbuch: Philip Halprin, Tommy Swerdlow
    Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
    Originaltitel: Snow Dogs
    User-Wertung
    2,9 11 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu behalten. Anfangs bereiten ihm die Hunde einige Probleme, doch mit der Zeit gewöhnen sie sich an ihn - und er an sie. Zudem hat Ted noch nie auf einem Schlitten gestanden, der von Hunden gezogen wird, doch auch das lernt er schnell und beschließt, sich mit ihnen am anstehenden örtlichen Wettrennen teilzunehmen. Als der Tag dann endlich gekommen ist und das große Arctic Challenge-Schlittenhunderennen statt findet, kommt er seinem biologischen Vater, dem kauzigen Thunder Jack (James Coburn), näher.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten Trailer DF 0:56
    Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten Trailer DF
    3.285 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cuba Gooding Jr.
    Rolle: Ted Brooks
    James Coburn
    Rolle: Thunder Jack
    Sisqo
    Rolle: Dr. Rupert Brooks
    Nichelle Nichols
    Rolle: Amelia Brooks

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. September 2017
    Hier bekommt man irgendwie nicht ganz das was man erwartet – was aber nicht verkehrt ist. Nach Story und Cover hatte ich ne flappsige Köter-Comedy erwartet, vielleicht sogar sprechende Tiere … aber nach dem recht plüschigen Anfang nimmt der Film dann doch eine ganz andere Wendung. Im späteren Verlauf wird’s nämlich zu einem durchaus spannenden und ernsthaften Überlebens und Abenteuerdrama. Natürlich bleibt der Disney Stempel stets ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 33 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2002.

    Back to Top