Mein Konto
    Joint Security Area
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    48 Wertungen
    Deine Meinung zu Joint Security Area ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    307 Follower 358 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2016
    Was für ein grandioser Film! "J.S.A." bietet alles, was das Filmliebhaber-Herz begehrt! Action, Drama, Krieg, Humor... Was will man mehr?! Die Story ist packend und in einer ausgeklügelten Art und Weise erzählt. Durch die episodenhafte Erzählweise bleibt man lange im Unklaren, was hier tatsächlich passiert ist. Umso schöner bzw. später dann dramatischer ist die Handlung rund um die vier Grenzsoldaten. Chan-wook Park beweist einmal mehr, dass er einer der besten Filmemacher unserer heutigen Zeit ist. Ich kann nur jedem raten, sich auch an die eher unbekannten asiatischen (bzw. südkoreanischen) Filme heranzuwagen.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Ich fand den film super. Weder übertrieben, noch heroisierend, sondern einfach eine gute geschichte erzählend. es muss schon merkwürdig sin an einer grenze zu stehen, an deren anderen seite ein freund steht, man diese grenze aber nicht überschreiten darf. sogar der schatten darf nicht mal rüber^^.

    warum die geschichte übertrieben sein soll versteh ich nicht, wer sich einmal der lage dort bewusst macht weiss dass es sich dort nicht gerade um eine friedensküche handelt.

    tolle schauspielern, mitreissende story, schöne bilder, intelligent gemacht, einfach super unterhaltung auf höchstem niveau.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top