Mein Konto
    The Dish - Verloren im Weltall
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu The Dish - Verloren im Weltall ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. September 2015
    mit den sympathischen und teils skurrilen charakteren, der gelungenen ausstattung und den kostümen, dem soundtrack und der dem ganzen innewohnenden anheimelnden gemütlichkeit ist "the dish" einfach feinstes warmherziges wohlfühlkino.
    ich liiliiiebe ihn!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ein kleiner, zu unrecht recht unbekannter, aber sehr guter Film.

    Durch den feinen und wohl dosierten Einsatz vor allem britischen Humors wird er nie langweilig und bleibt von Anfang bis Ende unterhaltsam. Zugleich gelingt es "The Dish" die Stimmung und Atmospähre des Jahres 1969 einzufangen und rüberzubringen.

    Die Charactere sind ebenso fein und gekonnt gezeichnet, liebenswert und irgentwo auch ein bischen schrullig. Besonders Sam Neill sieht man hier in einer seiner besten Rollen und er überzeugt hier als nachdenklicher, ruhiger Character, mit dem er sich wohltuhend von seinen Rollen als Abenteurertyp (Jurrasic Park) abhebt und wirklich zeigt, welch grossartiger Schauspieler in ihm steckt.

    Zudem weiss der Film gekonnt die Hintergründe jener Zeit zu vermitteln und erfüllt somit auch seinen Teil darinn, über ein historisches Ereigniss (die Mondlandung) zu berichten, ohne dabei lehrmeisterhaft zu erscheinen und den Zuschauer mit Informationen zu überschütten.

    Ein wirklich gelungener Film, einfach klasse.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top