Mein Konto
    Kung Pow: Enter the Fist
     Kung Pow: Enter the Fist
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Martial Arts
    Regie: Steve Oedekerk
    |
    Drehbuch: Steve Oedekerk
    Besetzung: Steve Oedekerk, Fei Lung, Leo Lee
    User-Wertung
    2,7 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann (Steve Oedekerk), der einfach „Der Auserwählte“ genannt wird zieht in China von Stadt zu Stadt, um die wahren Mörder seine Familie zu finden. In der Nacht seiner Geburt wurde seine Familie unter dem Befehl eines mysteriösen Geheimbundes umgebracht. Seit seiner Kindheit wurde er in verschiedenen Kampfkunsttechniken ausgebildet, die sich im Laufe der Zeit stark verbessert haben. Er macht sich auf den Weg in ein kleines Dorf, um dort unter Master Tang (Hui Lou Chen), einem sehr kranken und angeschlagenen Meister, um dort seine Kampfausbildung fortzusetzen. Zunächst zeigt der sich jedoch skeptisch, aber als ihm der „Auserwählte seine Zunge zeigt, auf dem ein Gesicht zu sehen ist, willigt Master Tang ein, ihn aufzunehmen. Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten macht er sich nicht nur Freunde und kommt so denen, die er sucht, immer näher auf die Spur.

    Trailer

    Kung Pow: Enter the Fist Trailer OV 1:10
    Kung Pow: Enter the Fist Trailer OV
    1.245 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    News - DVD & Blu-ray
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,…
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steve Oedekerk
    Rolle: l'Elu
    Fei Lung
    Rolle: Maître Pain
    Leo Lee
    Rolle: Maître Pain (jeune)
    Lin Yang
    Rolle: Ling mourante

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Na ok, ich hab ja im Laufe der Jahre so einiges gesehen – auch so einigen Mist, aber dies stellt wirklich den absoluten Bodensatz da. Tut mir echt leid für all die Arbeit und den Eifer den Steve Oedekerk, immerhin Regisseur der Tim Robbins Komödie „Nix zu verlieren“, in den Film gesteckt hat – aber das was da am Ende rauskommt ist dermaßen unerträglich das man es kaum in Worte fassen kann. Die unsagbar bescheuerte Dauerklopperei und ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top