Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Seltsame Liebe der Martha Ivers
    Seltsame Liebe der Martha Ivers
    2. Januar 2013 auf DVD / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Drama
    Von Lewis Milestone
    Mit Barbara Stanwyck, Van Heflin, Lizabeth Scott
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    1928: die junge Erbin Martha will mit ihrem Freund Sam Masterson weglaufen. Doch der Versuch misslingt und endet in einer fatalen Katstrophe. Viele Jahre später kommt Sam wieder in die Stadt, in der Martha lebt. Er will seine Jugendfreundin wieder finden. Martha hat unterdessen den Bezirksstaatsanwalt Walter O’Neil geheiratet. O’Neil hat eine scheinbar weiße Weste und gehört in Iverstown, zusammen mit seiner Frau, zu den mächtigsten Persönlichkeiten. Sam ist anfangs eher am vertrieben Toni Mrachek interessiert, als an seiner alten Freundin. Durch seine neuen, falschen Freunde gerät er in ein Netz aus undurchsichtigen Intrigen und Machenschaften.
    Originaltitel

    The Strange Love of Martha Ivers

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1946
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Stanwyck
    Rolle: Martha Ivers
    Van Heflin
    Rolle: Sam Masterson
    Lizabeth Scott
    Rolle: Antonia 'Toni' Marachek
    Kirk Douglas
    Rolle: Walter O'Neil
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top