Mein FILMSTARTS
Der Letzte Zug von Gun Hill
Der Letzte Zug von Gun Hill
Starttermin 19. Februar 1960 (1 Std. 34 Min.)
Mit Kirk Douglas, Anthony Quinn, Brian G. Hutton mehr
Genres Western, Drama, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 5 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein schreckliches Verbrechen ist geschehen – die Frau des Marshalls Matt Morgan (Kirk Douglas) ist brutal vergewaltigt und ermordet wurden. Die Mörder haben jedoch einen Fehler begangen und einen seltenen Satteln auf ihrer Flucht zurückgelassen. Morgan kann den Sattel seinem alten Freund Craig Belden ( Anthony Quinn) zuordnen, welcher nun in der Stadt Gun Hill als Rinder-Baron bekannt ist. Belden zeigt Verständnis, dass Morgan zu ihm gekommen ist, doch gibt er an, dass er keine Ahnung zu den Umständen des Verbrechens hat. Bis sich herausstellt, dass Beldens Sohn Rick (Earl Holliman) einer der gesuchten Mörder ist. Jedoch will er seinen Sohn nicht so einfach ausliefern und auf einmal sieht sich Morgan ganz allein in der fremden Stadt den Handlangern von Belden gegenüberstehen, die den Marshal eher töten wollen, als dass dieser Rick festnimmt und ins Gefängnis bringt.
Originaltitel

Last train from Gun Hill

Verleiher Paramount Pictures
Weitere Details
Produktionsjahr 1959
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Der Letzte Zug von Gun Hill Trailer OV 2:47
Der Letzte Zug von Gun Hill Trailer OV
533 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kirk Douglas
Rolle: Marshal Matt Morgan
Anthony Quinn
Rolle: Craig Belden
Brian G. Hutton
Rolle: Lee Smithers
Walter Sande
Rolle: Sheriff Bartlett
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top