Mein FILMSTARTS
Kaktus-Jack
Kaktus-Jack
Starttermin 17. Januar 1980 (1 Std. 29 Min.)
Mit Kirk Douglas, Ann-Margret, Arnold Schwarzenegger mehr
Genres Komödie, Western
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,07 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Kaktus-Jack (Kirk Douglas) ist mehr Schein als Sein. Im Wilden Westen denkt er, dass er der größte Räuber und Verbrecher ist, die Wahrheit sieht jedoch ganz anders aus. Stets ist er vom Pech verfolgt und seine geplanten Coups enden meist im Desaster, bei denen er auch sich selbst oft in Gefahr und Bedrängnis bringt. Was er bei all seinem Pech nie verloren hat, ist sein Selbstvertrauen und seine Hoffnung und somit ist nach jedem Fehlschlag schnell schon wieder ein neuer Plan für den nächsten Überfall ausgetüftelt. So hat er es dieses Mal auf die Tasche der schönen Charming Jones (Charming Jones) abgesehen, welche voller Gold sein soll. Jedoch reist diese nie ohne ihren starken, aber etwas dümmlichen Leibwächter (Arnold Schwarzenegger). Jack denkt wieder einmal, dass er den perfekten Plan hat, doch schnell stellt sich wieder heraus, dass das Chaos ihm auf Schritt und Tritt zu folgen scheint…
Originaltitel

The Villain

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1979
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Kaktus-Jack Trailer OV 0:35
Kaktus-Jack Trailer OV
188 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Kirk Douglas
Rolle: Cactus Jack
Ann-Margret
Rolle: Charming Jones
Arnold Schwarzenegger
Rolle: Handsome Stranger
Paul Lynde
Rolle: Nervous Elk
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Die besten schlechtesten Filmposter
NEWS - Bestenlisten
Dienstag, 2. Oktober 2012
Wir fassen für euch die größten Filmplakat-Extravaganzen der Jahrzehnte zusammen und präsentieren euch die besten schlechtesten...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top