Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Daddy Langbein
Daddy Langbein
Starttermin 7. März 2013 auf DVD (2 Std. 05 Min.)
Mit Fred Astaire, Leslie Caron, Larry Keating mehr
Genres Musical, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Auf einer Reise nach Frankreich, erblickt der lebensfrohe Millionär Jervis Pendelton (Fred Astaire) ein 18-jähirges Mädchen, welches in einem Waisenhaus lebt. Auf den ersten Blick ist er von der Schönheit der jungen Frau verzaubert, jedoch sind ihm die gesellschaftlichen Fesseln, die sich aufgrund des Altersunterschiedes auftun, durchaus bewusst. Doch trotzdem beschließt er der jungen Julie (Leslie Caron) als anonymer Gönner den College-Aufenthalt zu finanzieren, ohne dass sie weiß, wer Jervis wirklich ist. Aus Dank schreibt sie ihm kontinuierlich Briefe, die ihr geheimnisvoller Financier aber nicht lesen will. Ungeöffnet sammelt er sie jedoch. Nach drei Jahren des Wartens, beschließt er endlich aus der Anonymität hervorzutreten und sich vorzustellen, doch ergeben sich dabei ungeahnte Probleme…
Originaltitel

Daddy Long Legs

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1955
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 2.55 : 1
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Daddy Langbein
Daddy Langbein (DVD)
Neu ab 59.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Daddy Langbein Trailer OV 2:44
Daddy Langbein Trailer OV
607 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Fred Astaire
Rolle: Jervis Pendleton III / John Smith
Leslie Caron
Rolle: Julie Andre
Larry Keating
Rolle: Botschafter Alexander Williamson
Ray Anthony
Rolle: als er selbst
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top