Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Antiquitätenjäger
    Der Antiquitätenjäger
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Edouard Molinaro
    Mit Alain Delon, Mireille Darc, Michel Duchaussoy
    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Pierre Noix (Alain Delon) ist in seinen besten Jahren und hat einen Job, den er über alles liebt – er ist Antiquitätensammler. Die Schönheit und Faszination von wertvollen Objekten fesselt ihn, dies gilt sowohl für seine alten Gegenstände, aber man kann es auch auf sein Verhältnis zu Frauen beziehen. Obwohl er verheiratet ist, kann er dem Reiz wunderschöner Damen nicht widerstehen. Immer auf der Jagd nach den besten und schönsten Antiquarien, ist er pausenlos unterwegs und macht daher Bekanntschaft mit einer Vielzahl von Menschen. Doch als es scheint, dass er letztendlich glücklich ist und alles in seinem Leben besitzt, nimmt das Schicksal für ihn eine dramatische Wendung und das ihm sonst so holde Glück scheint ihn zu verlassen. Aus dem Palast seiner Träume gefallen, muss Pierre eine Entscheidung treffen, die seinen weiteren Weg für immer bestimmen wird…
    Originaltitel

    L'Homme pressé

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alain Delon
    Rolle: Pierre Niox
    Mireille Darc
    Rolle: Edwige
    Michel Duchaussoy
    Rolle: Justin
    Billy Kearns
    Rolle: Freeman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    24 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top