Mein Konto
    Ghost World
    Alle Nachrichten zum Film "Ghost World"
    Die 30 besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die 30 besten Comic-Verfilmungen aller Zeiten

    Mittwoch, 10. Mai 2017
    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen
    News - Reportagen

    Das kenn' ich doch: 13 Drehorte, die gefühlt in jedem zweiten Hollywoodfilm vorkommen

    Bei amerikanischen Filmen und Serien beschleicht den Zuschauer oft ein Gefühl von Déjà-vu. Denn nicht nur Plots und Figuren…
    Mittwoch, 6. April 2016
    Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
    News - Bestenlisten

    Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!

    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Graphic-Novel-Verfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer…
    Donnerstag, 17. September 2015
    Alexander Payne ("Sideways") plant Comic-Adaption
    News - In Produktion

    Alexander Payne ("Sideways") plant Comic-Adaption

    Comic-Autor Daniel Clowes hat bereits die Vorlage für den viel gelobten Coming-Of-Age-Film "Ghost World" gelieftert, jetzt…
    Freitag, 19. November 2010
    Back to Top