Mein Konto
    Mutant Aliens
     Mutant Aliens
    25. Juli 2002 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Animation, Komödie, Sci-Fi
    Regie: Bill Plympton
    |
    Drehbuch: Bill Plympton
    Besetzung: Dan McComas, Francine Lobis, George Casden
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der große Weltraumheld und amerikanische Astronaut Earl Jensen (Stimme: Dan McComas) macht sich auf den Weg, um eine neue Weltraummission zu bestehen. Doch der zwielichtige Dr. Frubar (Stimme: George Casden) sabotiert die Mission und lässt Jensen so orientierungslos im All verschwinden. Die gesamte Erde denkt, dass ihr großer Held im Weltraum ums Leben gekommen ist, doch tatsächlich schaffte er es noch auf einem uns unbekannten Planeten notzulanden. Nach 20 Jahren kehrt er nun auf die Erde zurück und hat im Gepäck eine gehörige Überraschung – fünf waschechte Aliens begleiten ihn auf seiner Heimreise. Durch den Verrat hintergangen, hat sich Jensen geschworen, dass wenn er es je wieder auf seinen Heimatplaneten schaffen sollte, er bittere Rache an Frubar, der in der Zwischenzeit zum Präsidenten gewählt wurde, und all seinen Unterstützern nehmen wird. Mit der Hilfe seiner neuen Freunde möchte er diesen Plan nun in die Tat umsetzen…

    Trailer

    Mutant Aliens Trailer OV 2:56
    Mutant Aliens Trailer OV
    196 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Allison
    Rolle: Secretary

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2001.

    Back to Top