Mein Konto
    Adress Unknown
     Adress Unknown
    31. Oktober 2007 Im Kino | 1 Std. 57 Min. | Drama, Krieg
    Regie: Kim Ki-duk
    |
    Drehbuch: Kim Ki-duk
    Besetzung: Min-Yung Ban, Jang Dong-gun, Young-Min Kim
    Originaltitel: Suchwiin bulmyeong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Mutter von Chang-Guk (Dong-kun Yang) wird von vielen „Western Princess“ genannt. So werden die Frauen in Südkorea gerufen, die sich mit amerikanischen Soldaten auf ein Verhältnis eingelassen haben. Nicht selten waren dabei auch finanzielle Vorteile für die Frauen mit im Spiel. Doch dann muss der Soldat zurück in die USA und damit lässt er seine Familie im Stich. Chang-Guks Mutter versucht verzweifelt mit ihm Kontakt aufzunehmen, doch all ihre geschriebenen Briefe kehren wieder zurück an den Absender.

    Kae-nun verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass er Hunde an verschiedene Restaurants verkauft und nebenbei beschützt er Chang-guks Mutter vor ihrem Sohn, der immer wieder in gewalttätige Ausbrüche verfällt.

    Und dann gibt es noch einen US-Soldaten, der sich ein kleines Bisschen in ein südkoreanisches Mädchen verguckt hat und nun versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erringen. Dies wird von ihrem eigentlichen heimlichen Verehrer gar nicht gerne gesehen und so droht die Situation in unsagbare Gewalt umzuschwenken.

    Trailer

    Adress Unknown Trailer OV 2:41
    Adress Unknown Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Min-Yung Ban
    Rolle: Eunok
    Jang Dong-gun
    Rolle: Chang-guk
    Young-Min Kim
    Rolle: Jihum
    Bang Eun-jin
    Rolle: Chang-guk's Mom

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top