Mein Konto
    Serpico
    Durchschnitts-Wertung
    4,2
    101 Wertungen
    Deine Meinung zu Serpico ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    niman7
    niman7

    818 Follower 616 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2012
    Serpico hat mir zwar nicht so gut gefallen wie ich es mir erhofft habe enttäuscht bin ich auch nicht. Sehr gute Story. Leider etwas zu lange wodurch der eine oder andere Gähner kommt.
    thomas2167
    thomas2167

    626 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2012
    Polizist Serpico prangert Korruption innerhalb der Polizei an und stößt dabei auf taube Ohren... Genialer Polizei Krimi mit einen Al Pacino in Bestform der dafür zurecht eine Oscar Nominierung bekommen hat. Meisterwerk der frühen 70er Jahre von Sidney Lumet.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top