Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Salvador
    Salvador
    Kein Kinostart / 2 Std. 03 Min. / Drama
    Von Oliver Stone
    Mit James Woods, James Belushi, Michael Murphy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Richard Boyle (James Woods) ist ein ausgebrannter Journalist aus den USA, der vom Pech verfolgt wird. Seine letzte Chance sieht er in der Flucht nach El Salvador, um dort als Bürgerkriegsreporter hautnahe Bilder und exklusive Berichterstattung in die Vereinigten Staaten zu schicken. Mit im Gepäck hat er seinen Freund Doktor Rock (James Belushi), der als Einziger die kommenden Gräuel voraussieht. In dem mittelamerikanischen Land angekommen erlebt Richard schnell was Bürgerkrieg bedeutet. Skrupellos wird jeder ermordet, der einem der beiden Lager im Weg steht. Er findet sich direkt zwischen den Fronten eben dieser politischen Lager wieder und muss erkennen, dass auch die Regierung seines Heimatlandes mitsamt Geheimdienst die Finger im Spiel hat. Frisch verliebt in eine Einheimische muss er nun versuchen, alle heil aus dem Schlamassel raus zu bekommen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 500 000$
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Woods
    Rolle: Richard Boyle
    James Belushi
    Rolle: Doctor Rock
    Michael Murphy
    Rolle: Ambassador Thomas Kelly
    John Savage
    Rolle: John Cassady
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top