-
Kinostart
18. März 2004 (1h 43min)
-
Regie
Kim Ki-duk
-
Mit
Oh Young-su, Kim Ki-duk, Young-Min Kim mehr
-
Genre
Tragikomödie
-
Nationalität
Südkorea, Korea
- Home
- Kino
- TV
- DVD
- Stars
- Trailer
- Mobil
- Specials |
- Nachrichten |
- Community |
- Services

- Kinoprogramm
- Trailer & Clips
- Cast & Crew
- Kritiken
- Bilder
- DVD
- Wissenswertes
Das Leben: Die Jahreszeiten, der Zyklus von Geburt, Wachstum und Verfall. Auch in der Einsiedelei gelingt es den Mönchen nicht sich davor zu bewahren. Die Geschichte eines Mönches, der schmerzliche Erfahrungen macht. Er verliert seine Unschuld, verliebt sich und erlebt schließlich das mörderische Gefühl der Eifersucht. (aga)
| Originaltitel | Bom yeoreum gaeul gyeoul geurigo bom | Details zum Film | - | |
|---|---|---|---|---|
| Verleiher | - | Besucher | - | |
| Produktionsjahr | 2003 | Budget | - |
Von Ulf Lepelmeier
Kim Ki-Duk, dessen Film „Samaria“ im diesjährigen Wettbewerb der Berlinale zu sehen war und dort den Silbernen Bären für die beste Regie erhielt, ist mit „Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling“ ein ruhiger, meditativer Film gelungen, der in atmosphärischen Bildern den unaufhaltsamen Lauf der Zeit, den ewigen Kreislauf allen Lebens skizziert.
-
100% - 1 Kritik
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
Neue Kritiken:
Die asiatische Filmwelt ist der amerikanischen oder europäischen weit voraus – Chuck Norris und Bruce Lee mal außen vorgelassen – sie machen Kino wede... Weiterlesen
Das könnte Dich auch interessieren: Die besten Filme 2003, Das beste aus dem Genre Tragikomödie von 2003
Zurück nach oben- Alle Themen zum Film
Von Joss Whedon
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans
Action
Von James Cameron
Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet
Drama
Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan
Komödie
Alle Top-Trailer
Kino > Festivals & Preise
Kino > Kino-Nachrichten
Kino > Kino-Nachrichten
Kino > Festivals & Preise
Alle Kino-Nachrichten
Sichert

