Mein Konto
    Verbrechen verführt
    20 ähnliche Filme für "Verbrechen verführt"
    • Convoy

      Convoy

      10. August 1978 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Kris Kristofferson, Sam Peckinpah, Spec O'Donnell
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die Truckfahrer des Staates Louisiana stehen in einem Kleinkrieg mit der Polizei. Der Konflikt entbrennt bei einer Kneipenschlägerei. Um der Rache der Gesetzeshüter zu entkommen, schließen sich die siegreichen Fernfahrer zusammen. Angeführt von Trucker Rubber Duck (Kris Kristoffersen) wollen sie den Terror beenden. Ihr Ziel ist Washington. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wild Target

      Wild Target

      20. Januar 2011 | 1 Std. 38 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Jonathan Lynn
      Besetzung: Bill Nighy, Rupert Grint, Emily Blunt
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Der alternde Auftragskiller Victor Maynard (Bill Nighy) möchte endlich den Ruhestand antreten. Vorher erhält er vom Kunsthändler Ferguson (Rupert Everett) noch einen vermeintlich einfachen Auftrag: Er soll die schöne Diebin Rose (Emily Blunt) umbringen. Die durchkreuzt seine Pläne allerdings und ehe sich der sentimentale Victor versieht, hat ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,3
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      User-Wertung
      3,0
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hancock

      Hancock

      3. Juli 2008 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Thomas Lennon, Will Smith, Charlize Theron
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Eine Parkbank in Los Angeles: Ein heruntergekommener Mann erwacht schlecht gelaunt, übel riechend und mit einer Whiskyflasche in der Hand. Der Obdachlose John Hancock (Will Smith) ist ein eigentlich ein waschechter Superheld, aber trotzdem kann seine Stadt getrost auf ihn verzichten. Die Bürger von L.A. hassen ihren Retter vom Dienst förmlich. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tanz des Drachen

      Der Tanz des Drachen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Michael Schultz
      Besetzung: Vanity, Taimak, Chris Murney
      Originaltitel: The Last Dragon
      User-Wertung
      3,1
      Ein junger Mann macht sich in New York auf die Suche nach dem „Meister", um die höchste Stufe der Martial Arts zu erreichen. Während seines Weges muss er sich einem machtkorrumpierten Experten der Kampfkunst stellen und eine schöne Sängerin aus den Klauen eines obsessiven Musikpromoters retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was tun, wenn's brennt?

      Was tun, wenn's brennt?

      31. Januar 2002 | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Til Schweiger, Klaus Löwitsch, Martin Feifel
      Originaltitel: Was tun, wenn's brennt ?
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,0
      13 Jahre ist es her, seit Tim (Til Schweiger), Flo (Doris Schretzmeyer), Maik (Sebastian Bromberg), Hotte(Martin Feifel), Nele (Nadja Uhl) und Terror (Matthias Matschke) in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment in kreativer Anarchie den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      Mighty Ducks 3 - Jetzt mischen sie die Highschool

      24. März 2020 | 1 Std. 44 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Robert Lieberman
      Besetzung: Michael Cudlitz, Emilio Estevez, Jeffrey Nordling
      Originaltitel: D3 : The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,0
      Ein unbändiges Hockeyteam aus Außenseitern erhält Stipendien für eine prestigeträchtige Privatschule, wo sie es mit der schnöseligen Schulauswahl zu tun bekommen.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chasers - Zu sexy für den Knast

      Chasers - Zu sexy für den Knast

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Dennis Hopper
      Besetzung: Tom Berenger, William McNamara, Erika Eleniak
      Originaltitel: Chasers
      User-Wertung
      3,0
      Die Navy-Soldaten Rock Reilly (Tom Berenger) und Eddie Devane (William McNamara) werden beauftragt, die Gefangene Toni Johnson (Erika Eleniak) aus einem Militärgefängnis zu einem Stützpunkt zu überstellen. Das ist leichter gesagt als getan, denn Toni hält die beiden mit mehreren Fluchtversuchen ganz schön auf Trab.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Machen wir's wie Cowboys

      Machen wir's wie Cowboys

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Gregg Champion
      Besetzung: Woody Harrelson, Kiefer Sutherland, Dylan McDermott
      Originaltitel: The Cowboy Way
      User-Wertung
      2,9
      Als sie New York City einen Besuch abstatten und ein Freund von ihnen entführt wird, wird ein Cowboy-Duo unerwartet zu Helden.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The World's End

      The World's End

      12. September 2013 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Simon Pegg, Nick Frost, Martin Freeman
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Zwanzig Jahre nachdem der erste Versuch, die wohl anspruchsvollste Kneipentour der Welt zu bewältigen, leider daneben ging, versuchen die fünf Jugendfreunde Gary (Simon Pegg), Oliver (Martin Freeman), Andrew (Nick Frost), Peter (Eddie Marsan) und Steven (Paddy Considine) erneut ihr Glück. Das bedeutet: zwölf Bars, zwölf Liter Bier für jeden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vampire Academy

      Vampire Academy

      13. März 2014 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Fantasy
      Regie: Mark Waters
      Besetzung: Zoey Deutch, Lucy Fry, Sarah Hyland
      Pressekritiken
      1,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) führt ein scheinbar ganz normales Teenager-Leben. Zusammen mit ihrer besten Freundin Lissa (Lucy Fry) geht sie auf die angesagtesten Partys, auch die Schulbank drücken die Mädels gemeinsam. Doch ihr Stundenplan ist alles andere als gewöhnlich und ein bisschen Blut an den Lippen gehört zum Alltag - immerhin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy New Year

      Happy New Year

      30. Oktober 2014 | 3 Std. 00 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Farah Khan
      Besetzung: Shah Rukh Khan, Deepika Padukone, Abhishek Bachchan
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Der als Versager geltende Charlie (Shah Rukh Khan) hat in seinem Leben noch nicht allzu viel erreicht, aber um seinen Vaters zu rächen, ergreift er eine ausgefallene Initiative: Er plant den größten Diamantenraub aller Zeiten! Doch dazu müssen Charlie und seine Gefährten Mohini (Deepika Padukone), Nandu (Abhishek Bachchan), Tammy (Boman ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      Vier Hochzeiten und ein Todesfall

      11. August 1994 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Mike Newell
      Besetzung: Hugh Grant, Andie MacDowell, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Charles (Hugh Grant), ein überzeugter Single, lernt auf einer Hochzeitfeier die bezaubernde Amerikanerin Carrie (Andie MacDowell) kennen. Die Freude währt jedoch nur die „Hochzeitsnacht“ hindurch, schon am nächsten Morgen ist das Kissen neben Charles leer. Für Charles ist dieser One Night Stand ein weiterer Beweis dafür, dass es die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Night on Earth

      Night on Earth

      12. Dezember 1991 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Gena Rowlands, Winona Ryder, Lisanne Falk
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Los Angeles, New York, Paris, Rom, Helsinki: In fünf Episoden in fünf Taxis werden Menschenleben entwickelt, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Und so ist es dem Zuschauer überlassen, die Parallelen zu erkennen, das Gleichzeitige an unterschiedlichen Orten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Musketiere

      Die drei Musketiere

      27. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
      Originaltitel: The Three Musketeers
      User-Wertung
      3,4
      Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Away We Go - Auf nach Irgendwo

      Away We Go - Auf nach Irgendwo

      15. Oktober 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: John Krasinski, Maya Rudolph, Jeff Daniels
      Originaltitel: Away We Go
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Burt Farlander (John Krasinski) und Verona De Tessant (Maya Rudolph) freuen sich auf ihr erstes Kind. Als die Geburt kurz bevor steht, teilen ihnen Burts Eltern (Catherine O'Hara und Jeff Daniels) mit, dass sie fortan in Belgien leben wollen. Jetzt weiß das künftige Elternpaar nicht so recht weiter, weil es sich stets auf die Unterstützung der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Defendor

      Defendor

      20. Mai 2010 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Gericht
      Regie: Peter Stebbings
      Besetzung: Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings
      User-Wertung
      3,5
      Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      13. Juli 2000 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: John Cusack, Iben Hjejle, Todd Louiso
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Rob ist Besitzer des Plattenladens "Championship Vinyl" und frischer Single obendrein. Nachdem seine Freundin Laura ihn mit Sack und Pack verlassen hat, freut sich Rob zwar am Anfang darauf, sich in seiner Wohnung wieder frei bewegen zu können und auch Zeit für seine Plattensammlung zu haben, doch dann herrscht nur noch Langeweile, und ihm kommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plattfuß am Nil

      Plattfuß am Nil

      30. Juni 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Steno
      Besetzung: Bud Spencer, Enzo Cannavale, Angelo Infanti
      Originaltitel: Piedone d'Egitto
      User-Wertung
      3,2
      Zweiter Teil der Reihe um Kommissar Rizzo, genannt Plattfuß (Bud Spencer). In Ägypten ist Rizzo auf der Suche nach Proffessor Cerullo, der ein Insekt gefunden hat, das Öl riechen kann und auf das eine Reihe von Verbrechern aus sind.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top