Mein FILMSTARTS
Sadistico
Sadistico
Laufzeit 1 Std. 42 Min.
Mit Clint Eastwood, Jessica Walter, Donna Mills mehr
Genre Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,17 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Dave Garver (Clint Eastwood) arbeitet als Disc Jockey bei einem kleinen Radiosender in einer ebenso kleinen Stadt. Er lernt Evelyn Draper (Jessica Walter) kennen, die sich ihm sofort als großer Fan offenbart. Aber sie ist nicht nur ein einfacher Bewunderer seiner Radiostimme – Evelyn ist eine psychopathische Stalkerin, und Dave wird bald bereuen, dass er sie nach einem gemeinsamen Barbesuch mit in sein Apartment nimmt und damit in sein Leben lässt. Zunächst denkt er sich nichts, dabei, als sie sich als die geheimnisvolle Anruferin herausstellt, die jede fast jede Nacht beim Sender anruft und sich von den Dave den immer gleichen Song wünscht: Errol Garners Klassiker „Misty“. Auch als Dave die Beziehung nach kurzer Zeit beendet, schwant ihm noch nichts Böses. Doch Evelyn folgt ihm bald überallhin und belästigt ihn in allen Lebenslagen. Aus dem zunächst harmlosen Wahn wird tödlicher ernst, als Evelyn das Leben von Daves Freundin Tobie (Donna Mills)bedroht…
Originaltitel

Play Misty for Me

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1971
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 950 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Sadistico Trailer OV 1:41
Sadistico Trailer OV
211 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle: Dave Garver
Jessica Walter
Rolle: Evelyn Draper
Donna Mills
Rolle: Tobie Williams
John Larch
Rolle: McCallum
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

12 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top